Was ist Bryophyllum???

Hallo,

wollte mal fragen, was Bryophyllum ist und wofür es gut ist und wann oder wielange man es nehmen kann.

Sind das Tropfen oder Globuli???

LG Callablume

1

ich nehme es seid ca 3 wochen zur beruhigung ,nerven, gebärmutter usw

2

Kann man das einfach so nehmen? Und wie heisst das Medikament richtig?

3

warum willst du irgendetwas einfach so nehmen? Das macht doch keinen Sinn oder? #kratz


Dein Arzt wird dir schon sagen wenn du was nehmen musst und wenn du Beschwerden hast solltest du deinen Arzt fragen was genau für deine Beschwerden hilfreich ist...

weitere Kommentare laden
6

Das Mittel hilft bei vorzeitigen Wehen weil es die Gebärmutter beruhigt. Wenn Du es ohne Indikation, also ohne ersichtlichen Grund, nimmst versaust Du Dir die Chance im Ernstfall, also bei vorzeitigen Wehen, erst mal auf Homöopathie greifen zu können weil Dein Körper es ja schon kennt.
Ich habs nach meiner FG für meine Nervenund gegen die Angst genommen und meine Hebi hat mich eindringlich gebeten es langsam runter zu dossieren und dann weg zu lassen damit wir im Notfall was gegen Wehen haben.

Mein Rat, nimm es nicht wenn Du es nicht brauchst oder es Dir nicht jemand der wirklich Ahnung hat verordnet hat!!!

LG
Inka

7

Hallo,

nein ich wollte erstmal nur wissenw as das ist. Und wenn ich es nehme, dann nur wenn ich wirklich vorzeitige Wehen habe.

Danke Euch allen für Eure antworten.

Top Diskussionen anzeigen