34sw und ich kotze mir heute die seele ausm leib :o(

oh man... ich kann nicht mehr... seit 4 uhr morgens kotze ich ich mir in 15 - 30 min die seele ausm leib... ich kann nicht mehr.. es über kommt einen.. dann gehts wieder.. und dann gehts wieder von vorne los... zu dem will mein zucker nicht unter 90 gehen... ich könnte heulen :o(

sorry fürs jammern

LG

1

Oh Gott #schock
Meine Liebe, magste nicht mal den Doc anrufen? Des is doch nicht normal. Nicht dass du dir n Virus eingefangen hast?!
Denk dran, du hast durch dass brechen n wahnsinnigen Flüssigkeitsverlust.

#liebdrueck

Mia

2

Vielleicht nen Magenvirus? Hatte ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auch. Ganz klasse, mit der Riesenmurmel der Kloschüssel guten Tag zu sagen.

Leg dich hin, versuch Butterkekse, Salzstangen, aufgeschlagene Banane, geriebenen Apfel o.ä. zu Essen und Cola zu trinken (Kohlensäure ausschlagen). Keinen Kamillentee, der reizt den Magen!

Was du nehmen darfst sind Vomex Zäpfchen und MCP-Tropfen. Hatte da extra beim Frauenarzt angerufen und zusätzlich bei meiner Hebi. Beide haben ihr ok gegeben.

Wenn es nicht besser werden sollte, Doc anrufen!

Top Diskussionen anzeigen