5.SSW und jetzt Pilz!!!!

Hallo und guten Morgen,

Ich habe seit gestern abend glaube ich einen Pilz .......
Hab ihr einen Tip was ich machen kann ...... hab angst das das dem kleinen schaden kann wen ich erst am Montag zum FA gehe......
Ich habe noch creme zu Hause die ich mal gebraucht habe allerdings weiß ich nicht ob man die auch bei der SS nehmen kann ..... hat jemand einen Tip für mich ????
ICh wäre euch sehr dankbar !!!!

LG Barbara

1

huhu
entweder fragst in der apo. nach
oder schaust im net bei google mal nach...
da musst alle infos bekommen
gute besserung
rebecca

2

hallo

bin genau in der selben situation

auch ende 5.ssw
und seit gestern pilz

ich werd heute mal im krankenhaus nachfragen und ansonsten mal dort verbei schauen sicher ist sicher

lg sandra mit 3kids, und #ei 5.ssw

3

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsche zur SS!
Ich bin heute bei 6+0 und war am Dienstag bei meiner FÄ, auch weil ich einen Pilz vermutete.
Also, wenn Du Montag sowieso zum Arzt gehst, dürfte das kein Problem sein. Meine FÄ meinte, dass der Pilz selbt nicht schadet, aber wenn er nicht behandelt wird mit der Zeit Bakterien nach oben kommen können, die dann schädlich sein können.
Welche Creme hast Du denn? Wenn Du Nystatin hast, kannst Du es auf jeden Fall vorsorglich nehmen. Bei anderen Cremes würde ich eher vorsichtiger sein.

Viele Grüße und eine schöne SS!
Stini


4

Bioflanal oder so darf man nehmen.

5

Hi,

ich bin in der gleichen Situation, 6. SSW und auch pünktlich einen Pilz eingefangen. Mein FA sagte ich solle Biofanal Vaginaltabletten und Creme in der Apotheke holen.

LG
Anto

Top Diskussionen anzeigen