Die besagten Mutterbänder...

...wie genau fühlt es sich denn an wenn sie sich dehen?

ist es ein richtiges ziehen?
ist es ein druckgefühl im ganzen ul?
ist es ein brennen/hitzegefühl im ul?
sind es dumpfe stiche?

Alle sprechen immer davon und ich weiß nicht mal wie sich das anfühlen soll *gg*

bin gespannt wie ihr das beschreibt ;-)

1

Huhu....

also bei mir ist eher mit ner starken Mens vergleichbar zumindest bis letzte Woche und das war mal im ganzen Ul, nur re. oder li. jenachdem.War aber auszuhalten.
Heut war ich beim Fa und er meinte nun wächs meine Plazenta , weil meine Schmerzen diesmal echt extrem sind, aber immer nur einseitig, ist als wenn mein Sonnenschein mit nem Messer da sitzt und gegen meinen Bauch pickst und das richtig dolle....

Ist aber bei jeder Frau anders, viele merken auch einfach garnichts und andere widerum haben so gut wie alle SS Beschwerden :o)

Alles Liebe Dina + #ei (9+1)#verliebt

2

und hast du diese schmerzen durchgehend oder z.b. wenn du viel sitzt...oder im liegen...oder nur mal 1-2 stunden und dann wieder nicht?


alles liebe zur schwangerschaft noch ;-)

3

Hallo,

bei mir sind es mensartige Schmerzen, nicht sehr stark und auch nur für ein paar Sekunden. Das ist dann über den ganzen Unterleib verteilt. Ab und zu kommt es mal vor, dass ich mal links oder rechts ein Stechen habe.

LG

4

ich danke dir...

weiterhin eine wunderschöne schwangerschaft ;-)

5

#danke

6

Krämpfe, wie bei der Mens.
Stark ziehend und ziemlich stechend.

Dazu auch etwas Hitze im Unterleib.
Halt eben, als wenn sich was ausdehnt, was grad nicht gedehnt werden will.

Aber es bleibt danach kein Schmerz, ist wie weggeblasen.

Lg,
SE

7

Super...ich danke dir ;-)

Ich weiß ja noch nicht ob ich ss bin...aber ich kann noch nochtmal meine beine überschlagen...schon sehr merkwürdig...

8

Hm.

Bei der ersten SS merkst Du Deine Mutterbänder erst recht spät.
Erst so ab der 10. Woche, denk ich.

Hast Du schon das Gefühl, dass Du schwanger bist? Verhütung weggellassen oder so?

Oft ist es so, wenn die Periode lange auf sich warten lässt, tut es weh und Frau bildet sich sehr schnell Sachen ein. ;-)

weitere Kommentare laden