Leicht bräunlicher Ausfluss. Bitte um eure hilfe

Hallo Mädels, ich habe seid ca 1 stunde braunlichen Ausfluss, was kann das sein-habe gestern und vorgestern positiv getestet. Bilder und ZB in meiner Vk. Habe direkt mal gefühlt, mumu ist nicht zu ertasten, also er ist ganz weit oben. Freue mich auf antworten. Denn ich könnte nur #heul LG Melanie

1

Hallo Melanie,

keine Ahnung was es zu sagen hat. Aber ich würde sicherheitshalber mal ins KH fahren. Sicher ist sicher!!!

Alles Gute, LG Tina

2

Kommt vielleicht von der Einnistung.

und finger weg vom MuMu. bringst nur bakterien rein!

3

ok, werde nicht mehr fühlen.

4

Hallo,

es kann nichts bedeuten, hatte in der 1. SS auch in der 8. Woche ne leichte Schmierblutung, war alles ok!
Aber es kann auch sein, dass es wieder abgeht, dann kriegst du eben deine Tage, das passiert leider sehr oft in der Früh - SS, besonders wenn man noch vor NMT testet...

Warte erst mal ab und schau obs wieder weggeht und mach die nä. Tage nen FA Termin aus, aber der wird dir auch nicht viel sagen können, da man so früh noch nichts sieht, der wird auch sagen - abwarten! Leider

Drück dir die Daumen, dass alles ok ist!

Lg Michele#klee

5

Kann ne Einnistungsblutung sein.

Was ich letztes Jahr im Mai auch dachte. Jedoch stellte sich einige Zeit später ne Eileiterschwangerschaft heraus, die geplatzt ist, ich notoperiert werden musste und 3 Liter Blut verloren haben.

Ich will dir keine Angst machen, wird sicher alles i. O. sein, lass es aber klären.

Alles Liebe.

Claudi

6

mein Fa ist ab Montag erst wieder da. Der war leider die Woche im Urlaub. Habt vielen lieben dank für info. LG melanie

7

schreib nicht hier, sondern fahr ins KRANKENHAUS!!!!#aha

Top Diskussionen anzeigen