Ab welcher Woche wurdet Ihr zickig?

Hallo Ihr Lieben....Meine Frage steht ja schon oben...ich bin erst in der 7.Woche und bin schon ne totale Oberzicke...mein armer Schatz...können das schon die Hormone sein, so wie mein Freund sagt????

schönen Abend euch noch....

1

Hallo Chrissy,

also bei mir wars so die ersten 10 Wochen ;-)
Kommt bei dir also hin. Momentan bin ich eher ne Heulsuse ;-)

LG Tina

4

Dankeschön....ist schon der Wahnsinn was der Körper da so mit einem macht..erkenn mich manchmal garnicht wieder#hicks
bekommst du einen jungen oder ein mädchen?

6

Jajach, zu steuern is das net ;-)
Ich bekomm zu 90% nen Jungen!!! Und du?
Hab schon ein Mädchen und nen Jungen, kann aber garnimmer sagen obs da auch so war #gruebel

LG Tina

weitere Kommentare laden
2

garnicht :o)

5

ich auch nicht ;-)

3

Schon vor der SS #rofl

7

Hallo,

so ab der 6 woche bis zur entbindung :-). aber auch nur, weil ich bis zur letzten minute noch mit brechen, 24 std. übelkeit und ganz schlimmen sodbrennen zu kämpfen hatte.

LG

9

Nie #ole #ole #ole

14

Ich bin immer zickig.. #rofl

15

hallo


oh mann bin erst in der 5.ssw
bei mir gehts auch schon los ganz schlimm
mein armer mann -.....ohje *g*
da müssen sie wohl durch

lg sandra mit ihren 3 kids ,und #ei#freu 5.ssw

16

Seit dem 1. Lebenstag #rofl

17

hallo

ich wurde schon zickig bevor ich wusste, dass ich schwanger bin #rofl

vlg, meli

Top Diskussionen anzeigen