eipollösung? was ist das genau,was wird da gemacht?

hi

lese hier grade was von eipollösung...scheint ja auch meist was zu bewirken ;-)
aber,was genau ist das,bzw was macht der fa da? ich kenne nur muttermunddehnen,bzw hab davon scvhon was gehört.das der fa da den mumu dehnt mit den fingern,soll wohl auch sehr schmerzhaft sein #schein
was macht der fa bei der eipollösung??

lg carolin

1

eipol = schleimpfropf

wird komplett entfernt!!!

danach sollen wehen einsetzen!


lg, carina ET+4

2

achso,ok. auch mit den fingern oder geht er da mit was andrem rein #schock#schwitz

3

mit den fingern!

is aber auch eher umstritten.

tut weh ... hilft nicht immer ...

geht ja normal eh von allein ab. aber halt nicht komplett. und der FA macht den ganz weg ... daher auch schmerzhaft.

danach KANNS zu blutungen kommen ... viele verlieren ja auch den schleimpfropf mit blut ...

ja und dann kanns in den nächsten 48 stunden zu wehen kommen oder auch nicht!

ich würd dass nicht machen ...

naja ... nicht bevor ich nicht 10 tage drüber bin und die einleiten wollen!

lg, carina

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen