KVS steht bei risiko in Mutterpass

Hallo,

hatte heute morgen einen Arzttermin, alles so weit ok hat er gesagt. Nur normale Untersuchung kein Ultraschall oder so.
Nun habe ich eben den Mutterpass in die Hand genommen und bin etwas erschreckt.
Da steht in der roten Zeile bei Risiko-NR. nach Katalog B: KVS eingetragen. Weis jemand was das bedeutet? Kann leider keine Erklärung dazu finden.
Sicher ist es nichts schlimmes aber interessieren würde es mich dennoch.

Gruß Flora #schwanger 18Sw

1

krebsvorsorge????

hab ich zumindest im netz so gefunden bei netmoms!


lg, carina

2

Hm Krebsvorsorge??!! und das steht dann im Mutterpass.
Alles klar Danke für die Info
Gruß Flora

3

ich habs von hier ...


http://www.netmoms.de/fragendetail/11247451

die eine schreibt da halt


"Das ist definitv die Krebsvorsorge einige tragen es auch als Pap ein...kannst mir glauben ich bin vom Gyn ;)"



am besten anrufen und nachfragen!!!!

lg, carina

weiteren Kommentar laden
5

wurde bei dir nicht zu beginn der schwangerschaft eine krebsvorsorge gemacht? der pap wert steht ja dann auch im mutterpass.
wie meine vorschreiberin schon sagte, ich würd auch anrufen!

lg #blume

6

Hm keine Ahnung aber ich glaube gleich bei der ersten Untersuchung hatte er einen Abstrich gemacht, das hatte er heute definitiv nicht gemacht.
heute Abend habe ich Mädelsabend freu freu und meine beiden Freudingen sind Krankenschwestern, die sollten diese Hyroglyphen ja kennen.
danke
Gruß flora

Top Diskussionen anzeigen