12 SSW Angelsound... wo muss ich suchen??

Hallo Mädels!

ich habe gerade voller vorfreude meinen neuen angelsound ausprobiert, aber ich finde nix :-(

also links ist ganz ruhig, in der mitte hört es sich an als ob ein mega gewitter aufzieht und rechts höre ich das berühmte "peitschen-geräusch" (aber das bin ich glaub das kommt von mir selbst, oder??

wo muss ich denn genau suchen?? wo liegt das baby in der 12 ssw???



1

huhu... in der woche musst du am schambein suchen.. nimm babyöl und verteile es dick auf den unterleib... leg dich am besten hin--- damit der bauch flach ist... bewege es nicht zu schnell.. dann kann es nämlich schnell passieren das du es verpasst... es kann auch gut sein das du das gerät hinter dem schambein kippen musst..


schau mal bei youtube nach angelsound.. da kannst du anhören wie es sich anhören soll

LG

2

hallöchen!!!!!!!!

danke für deine antwort :-) öl habe ich genommen, und langsam hab ich es auch gemacht und gelegen hab ich auch... ich versuch es einfach noch einmal :-)

3

Also ich finde es jetzt momentan

Bauchnabel ca.13cm weiter nach unten (schambein) <<<heist das so ??*hihi*

Ja ab und zu finde ich es Links Rechts am schambein ,leicht mit den Angelsound drücken (weil es meistens untern Knochen liegt)

Manchmal finde ich es auch nicht weil es unter meinen Bauchnabelschnur oder Puls liegt

4

Du kannst ja mal kurz vorschlauschen wie sich dein Herz anhört, dieses Geräusch nur viel Schneller hörst du dann im Schambereich, bei mir wars immer mehr links richtung Oberschenkel, bei meiner freundin eher rechts. Also jenachdem musst du alles mal abtasten.

Kleiner Tipp: Männer haben irgendwie einen Instinkt dafür, in ruhe danach zu suchen und finden das Herzchen schneller als wir Frauen, wenn also dein Mann da ist, lass ihm suchen. :-)

Grüße Steffi

PS: Gleitgel ist super wenn du es vorher drauf machst.

Top Diskussionen anzeigen