Still-BHs von dm - günstig und gut?

Hallo Mädels,

stand gestern mal wieder bei dm und habe mir die still-bhs angeschaut - günstig sind die - aber auch gut? Außerdem bin ich mir unsicher wegen der Größe - die Apotheken-BHs wachsen ja mit und die kann man in Größen S-XL holen. Die dm-BHs sind jedoch mit Körbchengröße....

Da meine Brust bisher nicht sehr viel Größer geworden ist, nur praller, da ich bereits viel Vormilch habe, bin ich mir doch sehr unsicher, ob die dm-bhs das richtige für mich sind...

Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas dazu sagen?
Auch die BHs von C&A - genau das gleiche Problem...


Danke euch.
LG, Anastasia mit Girly im Bauchi

1

Hey,

ich hatte am 3 bzw. 4 Tag Milcheinschuss und hatte danach 2 Körbchengrössen mehr.

Dann hatte ich 85 E!

Kauf Dir einen billigen fürs KH und fürs 1. Zu Hause. 1 o. 2 Körbchengrössen mehr.

Wenn Du wirlich weisst wie gross Du brauchst dann kauf dir welche.

Ich fand die von Otto, Petit Fleur, 2 für 20 Euro super. Bequem und haltbar.

LG Maike

2

Meine Freundin hat mir die von Rossmann empfohlen... sind wahrscheinlich genauso gut ;)

4

Danke Maike,

das denke ich auch, dass die brüste nach milcheinschuss sehr viel größer sein werden.
daher zögere ich noch. aber die normalen bhs sind unbequem - mein bauch drückt so sehr nach oben. und ob er sich senkt und vorallem wann...???

deshalb dache ich mir, einen von dm zu holen. die haben wenigstens form - die apotheken-bhs sind ja wie sport-bhs. bin dann doch sehr oben rum

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

ich gebe meiner Vorrednerin absolut recht. 1-2 Kaufen, dass es fürs Krankenhaus reicht und danach dann schauen wie die Größe dann wirklich ist.
Bei Otte kann man super bestellen, und dann einfach wieder zurückschicken. Hab mir damals 8 BH schicken lassen jeweils in 2 Größen und konnte dann die Passenden herausfinden. Der Rest ging wieder zurück.

Alles Liebe,

Maylu

6

#kleeDanke Maylu,

habt ihr in der SS normale bhs getragen?

LG und alles Gute

8

Ja, ich trage normale. Aber ohne Bügel, die mag ich nicht. Ich trage meistens Sportbhs.
Ich hab auch nur B, ich trage jetzt manchmal auch nur Bustiers.
Beim Stillen hatte ich dann schon D, kam aber auch die Firma an.
Ich finde die StillBHS besser sie man ganz aufklappen kann und wo nicht nur ein Loch ist um die Brustwarze, das ist aber echt geschmackssache.
Ich hatte im Krankenhaus ein StillBH in C und D mit.

Alles Liebe, Maylu

weitere Kommentare laden
5

Hallo!


Ich habe keine guten erfahrungen mit Still-Bhs gemacht, ich finde die unpraktisch, ich habe dann beim zweiten Kind normale BHs genommen ohne Bügel und die waren super und schneller Brust frei zu machen oder zuzumachen als dieses verschliessen. Einfach nach unten schieben fertig.

11

Hallo,

ich habe in meiner letzten Schwangerschaft auch die Still-BH`s von DM benutzt und war super zufrieden.
Sind auch jetzt fürs dritte noch sehr gut erhalten.
Ich persönlich habe drei Größen mehr gebraucht, habe aber immer total viel Milch.
Denke bei den meisten reichen zwei Größen mehr aus.

LG Stuppsy 16SSW

12

danke und alles Gute!
werd mir auf jeden fall einen holen, sobald die milch da ist.

LG

weiteren Kommentar laden