Ab wann baut man eine Beziehung zum Baby auf?

Hallöchen zusammen,

bin jetzt in der 11. SSW und bin nicht in der Lage eine Beziehung zu meinem Würmchen aufzubauen. :-(
Habe kaum ein Bäuchlein und fühle mich ansonsten eher unschwanger.

Hab jetzt Angst, dass es im Laufe der SS nicht besser wird. #schmoll Oder kommt die starke Bindung/Liebe später?

Ab wann habt ihr eine starke Beziehung/Liebe zu eurem Krümel gespürt?
Ist bei mir irgendwas nicht okay?

(Ist meine erste SS, kenne mich daher gar nicht aus.)

Lg, Mally.

1

Mit dem positven Schwangerschaftstest!!!

2

Bei mir kam die Bindung nach dem ersten US mit Herzschlag!

Es ist bei jedem anders

5

bei mir gleich nach dem ersten positiven test..

da habe ich auch schon angefangen mit dem krümelchen zu reden.....

und streichle jeden abend meinen bauch..

tröste dich ich bin in der 10+3 hab auch noch kein bäuchlein...der kommt noch früh genug...


alles gute

lg sandra

3

Hallo,
ich glaube das wird noch kommen! Keine Angst! Mir kam es bei mir selbst am Anfang auch so unwirklich vor und erst, als ich meine Kleene langsam spürte und der Bauch anfing zu wachsen, konnte ich mich richtig darauf einlassen. Jetzt bin ich voll verknallt #verliebt
Wird bei dir ganz bestimmt auch bald so sein!
Viel Glück!

4

Hi Mally,

mach dir mal keine Sorgen, das ist ganz normal. Es ist ja auch ziemlich unwirklich, was da vor sich geht... Das muss man sich mal vorstellen, dass da auf einmal ein kleines Menschlein in dir ist und heranwaechst. Es trinkt, es turnt, es schlaeft, es hoert dir irgendwann zu, es reagiert auf deine Hand, wenn du sie auf den Bauch legst. Mir war das vor allem anfangs ein wenig unheimlich.

Du baust eine Bindung in dem Moment auf, in dem du dich mit dem Kleinen beschaeftigst. Egal wie.