Wieviel haben eure baby´s in der 27 ssw gewogen?

hi ihr!

rein interesse halber wollte ich mal wissen wieviel eure baby´s in der 27 woche wiegen?
mein baby soll ein ziemlich zierliches bzw.leichtes krümelchen im moment noch sein! glaube ca.860gr.

liebe grüsse
shiela 26+5

1

hey, bin in der 26.ssw und mein Baby ist 30 cm groß und wiegt 750g :-)

lg leni mit Leif im Bauch #verliebt

2

mhh ich bin in der selben woche wie du, leider kann ich dir nicht sagen was mein kind wiegt....

bei mir sieht es eher so aus als wäre das kind zu klein für die woche und der doppler war bei mir auch nicht gut...

aber vllt bekommst du ja auch ein leichtes kind???

LG

3

meins hat 890 gramm :-)

bei 32cm

4

Hallo,

Ich hatte laut Regel immer 21. Juli Stichtag, aber ich war beim 1. Und 2. Screening immer eine Woche zurück und heute hat sie gesagt er ist beim 22. Juli angekommen, habe auch erst in den letzten 5 Wochen 2 1/2 Kilo zugenommen, nachdem ich am Anfang der SS 6 Kilo abgenommen habe und es auch immer ohne Probleme gehalten habe! Er hat einen schönen Wachstumsschub gehabt mit richtig Kohldampf! Stichtag bleibt also nun beim 21. Juli!

Also jetzt zu deiner Frage er ist jetzt ca. 31 cm und ca 800g schwer und ich bin jetzt 26+0.

Lg melanie

5

Hallo...
ich war letzte Woche bei 25+6 beim FA und da wog mein Würmchen 950g und war 33cm groß.

Lg Jasmin

6

Gestern bei 24+4 hat mein Sohn 800 gr gewogen.

lg, loobs