Ab wann cremen?

Hallo Ihr Lieben,

hab mal ne Frage bezüglich des Bauches eincremen. Wann habt ihr damit angefangen?
Bin jetzt 12. Woche. Kleiner Bauch ist da. Soll ich jetzt anfangen?
Was ist am besten?

LG

1

ich hab schon in der KIWU Zeit angefangen, denn die Haut wird ja nicht auf einmal besser....aber fang am besten jetzt an

lg #sternchen20082 mit Krümelchen 10.ssw

2

Grüss dich :-)

Also ich hab angefangen zu cremen wo ich erfahren hab das ich schwanger bin. Bin seit ca der 5 ssw am Morgen und am Abend am cremen. Mir machts Spass und ich fühle mich wohl dabei meinen Bauch zu massieren :-D auch wenn das Zwergi da drin das sicherlich noch nicht spüren kann. Der Gedanke zählt :-D . Hab sogar schon meinen Schatz cremen lassen.

Also du kannst anfangen !!! #liebdrueck

3

Ich hab angefangen sobald ich von der Schwangerschaft wusste. :-) Obs hilft, kann ich noch nicht sagen, aber bisher habe ich noch keinerlei Anzeichen von Streifen (24 SSW).

4

Oh gut, und was benutzt ihr so?
Freiöl? Vichy? Eucerin?
Es gibt ja solche Massen, da weiss man gar nicht was man kaufen soll.

5

Ich hab von Bübchen das Schwangerschaftsöl :-D ich find das riecht super und lässt sich super verteilen. Hab gelesen das man morgens ne Creme nehmen soll und am Abend dann nen Öl ^^ . So mach ichs auch.

6

Halli Hallo,

Ich benutze seit der 10 SSW. die Bonal Creme (www.bonal.ch). Obwohl es sich dabei um ein schweizer Produkt handelt, kannst du diese in deiner Apotheke bestellen und beziehen. Leider ist diese Creme ziemlich teuer - ca. 30 Euro - aber alle mal das Geld wert.
Ich habe keinerlei Streifen von meiner 1. SS - obwohl ich einen riesigen Bauch hatte.

Neulich habe bin ich auf die folgende Produkte Linie gestossen. Vielleicht ist das etwas für dich? Ich habe die Bein Creme.

http://www.mamamio.com/eu/pregnancy-skincare.html

Viel Spass beim eincremen.

Liebe Grüsse
Mareike

7

Ich hab so in der 8. Woche angefangen und darüber bin ich sehr froh denn der Bauch wächst quasi über Nacht und sehr schubartig. GLG Betzy

8

Ich habe angefangen als ioch von der SS erfahren habe.
Zu Anfang hab ich eine Probe von Bübchen benutzt.
Bin dann aber auf eine Creme vom DM (Babylove) umgestiegen. Die ist nicht so ölig, lässt sich super verteilen und zieht schnell ein.
Ich bin jetzt in der 33.SSW und habe noch keinen Streifen.
Aber ich denke ob man cremt oder nicht. Es kommt einfach aufs Bindegewebe an.
Aber schaden tut es überhaupt nicht. Endlich ist die Hhaut gut versorgt und nicht ausgetrocknet. Außerdem geniesst das Baby die Berührungen.

LG und eine schöne Zeit

Ina

9

Gleich anfangen! Zu viel Cremen kann nicht schaden!!!