39. SSW - lebt ihr noch oder liegt ihr nur noch

huhuhhuuu

ja, wie soll ich fragen...?

Was macht ihr so?

Geht ihr noch mit Freundinnen was trinken, Eis essen und so...?
Auto fahren, längere Strecken...?
Lange shoppen oder so?

Oder seid ihr zu Hause meistens und "wartet"?

Ich fahre gerne Freundinnen besuchen, aber irgendwie denke ich, so langsam sollte ich aufhören... man weiß nie wie und wann es los gehen kann... :-D

Lange shoppen geht auch nicht wirklich... bin so schnell kaputt und müde ;-)

also... was macht ihr so???

LG
Elena 39. SSW

1

huhu

bin et +7 fast schon +8 wenns nach der uhrzeit geht :-D

ich mache nicht mehr viel jetzt,würde gerne aber es geht einfach nicht!seit der 38ssw habe ich mich ziemlich zurück gehalten mit shoppen gehen freunden treffen usw

und jetzt gehts eh nimmer da es eigentlich jederzeit los gehen kann oder spätestens mittwoch eingeleitet wird

lg bibi mit #baby bastian et +7

wünsche dir dennoch noch eine schöne endspurt schwangerschaft

2

Ich nehme mir jeden Tag vor, ab sofort nur noch ganz in Ruhe zu machen, viel zu entspannen, auszuruhen und Kräfte zu sammeln - und dann kommt jedes Mal was dazwischen :-p

Mal der haushalt, mal der Kaffe mit der Freundin, der ein oder Andere Arzttermin und schon bin ich wieder unterwegs *g

Aber eigebtlich ist das gar nicht gut und ab Morgen, ja, ganz bestimmt ab Morgen bleibe ich auf der Couch ;-)

lg
Giraffe 38+6

3

Hallo,

die letzte lange Autofahrt habe ich bei 38+1 gemacht. Zu Ostern hatten wir Besuch und meine Mutter (78J) war noch bis gestern hier - wir waren spazieren und ein bischen shoppen und natürlich die ganz normalen Sachen (Hasuhalt, 2 Kleinkinder, da der Kiga Osterferien hat etc.)

In dieser Woche geht für mich der Frauenarzt und KH-Marathon los. Bin heute 39+5 SSW und ab heute alle zwei Tage CTG.

LG, Andrea

4

hallöchen,

ich schone mich nicht, solange es mir gut dabei geht. bin ich außer der puste oder wird mir schwindelig, trete ich sofort kürzer. aber es ist in der tat mega-anstrengend. gestern habe ich noch fenster geputzt, jetzt gehe ich gleich einkaufen. zu fuß. am mittwoch habe ich kaffeeklatsch mit freundinnen. kommt die geburt nicht dazwischen, gehe ich da unbedingt hin. ich denke, ob man nun zu hause ist und auf die wehen wartet oder woanders, ist ja schnuppe. nur ein blasensprung wäre ein wenig unangenehm im supermarkt etc. aber denken wir mal nicht gleich an sowas... ;-)

alles gute!

mamibell 39. SSW