Angelsound wo anlegen?

Hallo, meine Cousine hat mir ihren Angelsound gegeben, aber ohne Anleitung.

Wo muss ich den anlegen?

Bin Mitte 17.Woche


Danke für Eure Hilfe

1

Keine ahnung irgendwo unterm, Nähe Bauchnabel vielleicht. Mussté aber ziemlich fest anlegen, und dann den Bauch absuchen, wo/ wie Dein Kleines liegt, in der Zeit, haben die ja noch viel Platz und können überall liegen teoretisch.
LG Katrin

2

Hallo,

unterm Bauchnabel. Viel Öl nehmen und dann suchen :O)
Viel Glück

3

Würde auf jeden Fall unterm Bauchnabel und überm Schambein , da finde ich es immer. Eher richtung Schambein. Und das Öl nicht vergessen, habe schon auf allen Bettlaken und Shirts Ölflecken #augen

4

Also in der 17. SSW kannst du auf jeden Fall noch auf Höhe Schambein schauen, mein Baby ist ein links lieger. ;-) Bei einer Freundin mit gleichen ET ist es jedoch immer rechts.

Du hörst dann meist ein schallendes Galoppieren oder mal ein dumpfer Schlag. Bei zweiteres hat das Baby getreten. Wenn du ein direktes Galoppieren hörst, bist du direkt über dem Brustkorb von deim Baby. Du kannst es ja mal vorher bei dir selbst am Herzen testen, nach was du suchen musst, aber keine Angst, das Herzchen vom Kleinen ist ziemlich schnell.

Ich benutze immer Gleitgel, am besten geht Wetgel. Das hält am längsten.

Grüße Steffi

5

Ich musste eher weit rechts suchen und habs gefunden!

6

hi,
bei mir: so tief wie möglich. ;)