Paspertin

Hallo ihr Lieben!
War Anfang der Woche im KH wegen Magen-Darm und habe ziemlich schnell und viel Flüssigkeit verloren. Ich bekam eine Paspertin-Infusion und Flüssigkeit!
Jetzt habe ich gelesen, dass Paspertin in der Schwangerschaft nicht wirklich toll ist bzw. eigentlich gar nicht gegeben werden darf. Mach mir jetzt ziemliche Sorgen, dass das meinem Baby geschadet haben könnte!

Weiß jemand Rat oder hat von euich auch schon jemand Paspertin bekommen?

LG
kouyatee (27.SSW)

1

Im KH die wussten aber über die bestehende SS Bescheid?!?

2

#kratzhuhu also mein fa hat gesagt das sollte man auf keinen fall nehmen.habs aus noch mal bestätigt bekommen

3

ALso mein FA und der FA im KH hat mir damals gegen die bei mir sehr arge Übelkeit ab dem 2 SS. Drittel Paspertin empfohlen. ALlerdings nicht vor dem 2. SS Drittel. Hoffe ich konnte dich beruhigen- kann mir nicht vorstellen, dass mir 2 Ärzte dazu raten wenn das nicht geeignet wäre. AUßerdem wirst ja net die rießigen Mengen genommen haben.
L.G. Yasmine