Hallo ab wann hattet ihr Kindsbewegungen ????

Hallo ihr lieben

Ich bin grad in der 16 +2 ssw .

Es ist meine 2 ss .

Ich hab mein Mann gebraucht um es zu glauben !!!

Aber er hat es mir bestätigt.

Danke für eure Antwort

Lg Hexle +#schwanger 16+2

1

Ich bin zum ersten mal schwanger. Und die erste Bewegung habe ich schon bei 16+0 gespürt #freu

lg
chryssy

2

Ich bin das zweite mal schwanger und habe meine Maus in der 19+6 SSW gemerkt. Meine erste Tochter habe ich schon in der ca. 16 SSW gemerkt.

3

Ich bin das erste mal Schwanger und hab sie erst in der 20.ssw gespürt.

Lg Carmen 26.ssw

4

Bei mir ist es auch das erste Kind und ich hab den Zwerg Anfang der 18. SSW das erste Mal gemerkt.#huepf

5

Hallo,
in meiner 1. SS habe ich die Bewegungen in der 17. SSW gespürt. Mein Mann hat sie dann in der 21. SSW gespürt.
In meiner 2. SS habe ich die Bewegungen in der 14. SSW gespürt und von außen war es die 20. SSW.
Hab bei beiden SS eine VW-Plazenta.

LG
Tina