HILFE !!! Ich bin stark abhängig bzw. süchtig.

Hallo liebe Mitschwangeren,

mein Name ist Kitty und ich habe ein Problem.

Ich bin stark abhängig, meine Sucht wird jeden Tag mit :

FLUTSCHFINGER !!! befriedigt.

Ich kann einfach nicht mehr ohne leben. Es sind nur noch 9 Tage bis zum KS aber ich bekomme es einfach nicht mehr in den Griff. Ich habe kaum Gelüste in der Schwangerschaft entwickelt, wollte nie Süßes und nun hat es mich gepackt.

Ich wünsche euch allen einen starken Willen, oder seit ihr auch schon einem bestimmten Lebensmittel verfallen?

Liebe Grüße

Kitty#rofl

1

Hallöchen,

bei deinem Posting musste ich jetzt erst mal schmunzeln...

bei mir ist es Milky Way und Mars Eis *gg*

kein Flutschfinger, *lach*

guten Hunger...

lg
babe2006 deren Gefrierfach voll Eis *gg* ist...

2

Haha ja ich wollte mal was lustiges bringen.

Ein Bekannter hat eine Bude/Kiosk hier auf der Straße wo wir wohnen und da räume ich fast Täglich die Truhe#mampf

3

bei mir ist es BumBum Eis....


überlege schon meinen Sohn evtl BamBam zu nennen #rofl

4

Mach dir nichts draus, bei mir ist es Capri Sonne ;-)

5

Lecker Calippo Cola...

Ich glaub ich schick den Männe gleich nochmal los...:-p

6

ich bin auch süchtig nach Magnum johurt fresh oder dem kaktus eis mit dem prickelndem zeug drauf. lecker lecker lecker. eigentlich ist es mir egal, hauptsache eis. das ist aber auch meine einzige sucht :-D

an guten. :-D

7

#rofl