wann beginnt die 5 SSW???

wenn meine Mens am 15.3 zuläßt da war, ich nun urbia 4.SSW angibt, wann beginnt nun die 5SSW.
Wie rechnet man das?

1

Ab 4+1ssw ist die 5ssw

3+0
3+1
3+2
3+3
3+4
3+5
3+6
4+0 usw usw usw

2

Du rechnest den 15.3. als 2+0 (bei einem 28-Tages-Zyklus) und wechselst dann quasi jeden Montag in die nächste Woche. Am 22.3. biste 3+0, am 29.3. 4+0, am 5.3. 5+0 und heute dann 5+6. Du bist demnach am Ende der 6. Woche und kommt am nächsten Montag in die 7. SSW

5

Nicht ganz;-) Sie kommt am Montag in die 5.SSW. Am 15.3. hatte sie ja nicht den ES sondern den ersten Tag der letzten Periode.

LG

6

#rofl Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das hatte ich mal glatt überlesen :-) Aber ich denke, dass die Rechnung so für sie nachvollziehbar ist :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

bei 4+0 hast du die 4te woche vollendet...

dann beginnt die 5te

bin heute bei 16+0 also 17 Woche!!

lg

4

Hallo,

ab 4+0 also am Tag der eigendlichen Regel.

lg

7

ich bin heute in der7+3,also am mittwoch 8 +o.
dann bin ich mittwoch inder 9 woche.

wie wird des so kompliezirt gerechnet