Kindslage SL-was genau bedeutet das? 30ssw

Hi,

Frage steht ja schon oben

#danke

1

Hallo
Dein Kind liegt bereits mit dem Kopf nach unten (Scheidellage) heißt aber nicht das es so bleibt kann sich immer nochmal drehen. Wenn es so bleibt das herzlichen Glückwunsch - bereit für die Geburt.
Meine Kleine hat sich bis zur 39. Woche immer noch wieder gedreht obwohl sie am End 53 cm hatte

Lg

2

Hallo!

SL = Scheitellage.
Dein Kind liegt mit dem Kopf nach unten - genau richtig:-)

*KATJA*#herzlich

3

SL-Schädellage

das heißt kopf unten und somit in richtiger geburtsposition :-)

lg Melli ET-6

4

Schädellage, also mit dem Kopf nach unten. Das Baby hat zwar noch viel Platz und könnte sich nochmal zurück drehen, ist aber eher unwahrscheinlich weil der Kopf ja das größte und schwerste Körperteil ist und es durch die Schwerkraft fürs Baby schwierig ist aus dieser Position wieder heraus zu kommen.

Lg

5

Aber leider nicht unmöglich, bin das beste Bsp.

6

Meine liegt seit der 31.SSW in SL. Denke nicht, dass sie sich nochmal dreht, bin in 8 Tagen eingeleitet wird. Dafür liegt das Köpfchen einfach schon zu tief im Becken.

Lg Saskia mit Fiona (morgen 38.SSW)