Dringend! Mc Donalds Salat!

Hallo ihr lieben!!!

Mich lustets grad auf einen Salat vom Mc Donalds, ess ihr den in der Schwangerschaft????
Oder nicht?

Bin toxo neg. deshalb frag ich!
(halt mich ansonsten dran keine rohes Fleisch zu essen und man soll ja kein Salat essen der vakumverpackt war oder ist)

Danke

lg dgks23

1

Hallo,

bring mir doch bitte eine mit dann mampfen wir den zusammen auf #mampf ja bitte ;-)

Klar kannst du den essen, bin im Moment auch total verrückt nach Meckes Salat.

LG
Mela

2

Hallo

Ja ich esse ihn.. wuerde mir wegen toxo ei salat kein stress machen .. eher bei Rohfleisch ... also ich denk der salat bei Mcdoof is gut gereinigt.....

bin zwar toxo pos. aber macht euch alle doch nicht so verrueckt....

Lg Martina

3

Aber der Salat von MC Donalds enthält doch gar keinen Fleisch? Meinst Du wegen der Listerien?
Die kannst Du Dir echt überall holen, da ist der Salat von MCD wahrscheinlich noch die geringste Ansteckungsquelle....

Habe den übrigens in den ersten SS auch gegessen.

LG Samy

4

Hallöchen

Wie frage war vor ein paar Tagen schon mal drin. Alle die geantwortet haben meinten #mampf.

Ich würde/werden den Salat vom Mc heute auch noch essen. Sobald mein Mann Chiara ins Bett gebracht hat und ich Ihn überredet habe.#schein.

Lg Lilly

5

Danke für eure schnellen Antworten!!!!

Mein Mann ist schon los gefahren! #rofl

Bald kann ich es mir schmecken lassen!!#mampf#mampf#mampf

Wenn ich könnte würd ich euch auch was vorbeischicken!!!!

glg dgks23 #verliebt 32 Ssw

6

Toxo kann erst am der 16. SSW gefährlich werden!

7

??? wie meinst erst ab der 16 Ssw??
Ich bin doch schon 32 Ssw??!!!!

Hab ich noch nie gehört! warum denn erst ab der 16??

10

Das ist doch totaler Quatsch?!!!

weitere Kommentare laden
8

Hallo
ich habe bei MC gearbeitet der Salat kommt aus der Tüte ich würde den auf jeden Fall Voher waschen.

die gehen ja nicht gerade Zimperlich mit den Lebensmittel um

LG

9

Oh... Dankeschön! Werd ich auf alle Fälle machen!!!!!

glg dgks23