TotasMeer Badesalz und Lavendelöl- BAD , erlaubt ?

Hallo,

wollt mal kurz Eure Meinung hören, ich möchte nachher schön entspannt in die Badewanne. Jetzt habe ich gerade in meinem Badespint so eine schöne Entspannungsmischung gefunden.

Besteht aus Totem-Meer-Salz, das aufgelöst wird und dann kommt zur Entspannung noch Lavendel-Badeöl mit ins Wasser.

Kann ich das so machen ?
Hab immer so ein bisschen Angst, wenns ums Baden bzw die Zusätze dafür geht.

Bitte mal um Meinungen !
Danke schonmal !

Gruß Janine (35 SSW)

1

mach dir keine sorgen, alles was dir gut tut, ist auch für´s baby gut :-)

lieben gruß, anico :-D

2

Hallo,

bei Salz und Lavendel hätte ich keine Bedenken.

Bade selber mit Lavendelöl Badezusatz.

Hab zumindest bisher nicht gelesen/gehört, dass es schädlich sei.

Wünsche eine gute Entspannung.

LG, Andrea (38+3SSW)

3

Huhu

Ich hab die ganze schwangerschaft über Lavendelbadeöl - kombiniert mit Totemeersalz wegen meiner Haut gebadet und mein Engelchen liegt schlafend kern gesund im Bettchen und schläft..

Also keine Angst

LG Nici mit Raphael 21.3.10

4

Klasse ! Vielen Dank für Deine Antwort !
Dann werd ich nachher mal planschen gehen !

Gruß Janine

5

Geh planschen und genieß es *g

Hab ich auch immer gemacht..