grillen?

huhu mädels,
wir wollen heute grillen. jetzt hab ich gelesen das man in der schwangerschaft es lieber lassen soll. stimmt das? ich liebe grillen.
glg
yvonne #ei16+1

1

hab noch nie davon gehört,grille auch gerne und hab es auch schon getan.

2

So ein Quatsch ich grille den ganzen Sommer

3

Natürlich kann man grillen. Wo hast du das denn gelesen?

lg

4

ach warum schaust du da überhaupt nach? ich mach das immer so, wenn ich mir nicht sicher bin , ob man was darf oder nicht, mach ichs einfach, denn ich wusste es ja nicht besser :-p

z.b. hat mir mein arzt verboten salami und hackfleisch zu essen, wegen toxo. naja diese woche hab ich kartoffeln mit quark gemacht und dazu gibts bei uns immer leberwurst. hab ich auch erst überlegt, ob ich denn leberwurst essen darf - wahrscheinlich nicht. aber der arzt hat nichts von leberwurst gesagt, ich habe sie gegessen und es war sooooooooo lecker #mampf

man kann eh nicht immer all das machen, was man sollte und all das nicht, was man eben nicht sollte.
mach einfach das, was dir gut tut, dann biste immer auf der sicheren seite ;-)

du bist schwanger und hast nicht krebs oder sowas.
also guten appetit #pro

14

so lange du dein hack durchbrätst besteht da 0 Gefahr.

5

Nur kein Fleisch essen was Medium oder Englisch (von der Flamme geküsst) essen wegen Toxo,ansonsten hau rein.

6

danke, das ist super!

ich hab in den letzten wochen auf sovielen seiten nach gelesen . ich kann nicht mehr sagen wo ich es gelesen hab.

7

klar adrfst du gegrilltes essen! haben gestern abend auch die grillsaison eröffnet..sooo leckaaaa.

lg katja

ich kenn die geschichte das wenn man kurz et steht die wehen einsetzen können von den gewürzten fertigsteaks...aber ob das so wirklich stimmt...na ich weiß ni

8

hihi

ich frage mich auf was für ein quatsch die leute kommen.. dann darf man garnicht auf die strasse bei den ganzen chemischen abgasen ^^

10

na klar das darf man doch auch nicht!!! du gehst doch wohl nicht einfach ohne maske auf die straße????:-p

9

Ich war letztes Jahr im Sommer schwanger und wir haben fast jeden Zweiten tag den grill angehabt!

Meine kurze ist kerngesund :)