Lupinenkaffee oder Malzkaffe erlaubt?

Hallo,

vielleicht wißt ihr ob Lupinenkaffee (Pflanze) oder Malzkaffe erlaubt sind in einer SS?

LG
ck#katze

1

Lupinenkaffee kenne ich nicht. Aber Carokaffee habe ich in der letzten SS oft getrunken.

LG Samy

2

Malzkaffee ist auf jeden Fall erlaubt... Hatte auch ein Pröbchen in meinem Schwangerschaftsinformationsmäppchen vom Frauenarzt.
ich finde den aber nich so doll.
Werde warscheinlich umschwänken auf koffeinfreien Kaffee...

Den anderen Kaffee kenne ich nicht.

Liebe Grüße
Mausie#tasse

3

hallo
lupinenkaffe kenn ich auch nihct. am anfang der ss konnt ich den kaffegeschmack nicht abhaben:-( und eigentlich trinke ich immer (naja, so 1-2 tassen) espresso am tag. und das mach ich auch weiterhin. meine hebi hat mir das auch empfohlen wegen zu niedrigen blutdruck/kreislauf.

lg do 27.ssw

4

lupinenkaffee trinken meine kinder , ich denke du kannst ihn ohne probleme trinken.


aber warum trinkst du nicht einfach 1-2 tassen normalen kaffee , dass ist erlaubt .

5

Hallo!

Lupinenkaffee kennt wohl keine, ich auch nicht.
Malzkaffee ist SUPER, auch in der Stillzeit! Wirkt, wie alle Getreideprodukte, milchbildend. Also, prost!
J.

6

Hallo Citykitty,

musste echt mal erst googlen ob du nicht den Zichorienkaffee meinst, weil Lupinenkaffee kannte ich noch nicht.
Das was ich da gelesen habe, find ich jetzt nicht bedenklich. Ich glaub ich würd ihn trinken, weil magenfreundlich und kein koffein. Aber zur Sicherheit frag doch deine Fa.

lg Sue

7

Danke euch.
Ja, der erste ist der Zichorienkaffee, klingt ja auch wirklich unbedenklich, aber den Malzkaffee kriege ich nicht runter :-p ich bleib dann mal bei den Lupinen.

LG
ck#katze