Rambazamba im Bauch letzte Nacht und nun wieder, Vollmond

Huhu,
nun bin ich in SSW 38 angekommen.
Letzte Nacht war ich wach von 2:30 bis 3:30 weil meine Püppi geturnt hat ohne Ende. Hab schon Angst, dass sie sich wieder hinsetzt im Bauch.
Jetzt wird sie auch wieder aktiv. Hab schon überlegt, obs am Vollmond liegt, der ja erst morgen richtig rund ist. Mein Sohn ist auch schon immer "mondfühlig", schläft dann unruhig etc.

Wie ist das bei euch?

LG ks

1

Hallo!

ich muss sagen die Tage vorm Vollmond waren ganz dolle! #rofl

Da hat sie ordentlich geturnt im Bauch! Nur meine Süße hat bestimmt noch etwas mehr Platz im Bauch als dein Bauchbewohner! #rofl#rofl

Aber mal ehrlich, hat das wirklich mit dem Mond zu tun?

lg dgks23 31 #verliebt Ssw

2

Kann schon sein. Es heißt ja auch bei Vollmond werden viele Babies geboren.
Und mein Sohn war schon als Säugling immer unruhig bei Vollmond.
LG ks

3

Ja das kann dann schon sein, wenn er es als Säugling schon immer hatte.

Meine Hebamme hat mir gesagt das sie das mit den vermehrten Geburten jedoch nicht bestätigen kann!

glg dgks23

4

Hört mir auf! Die Nacht auf Montag war ja wohl die Hölle: jede Stunde wach, konnte weder auf der einen noch auf der anderen Seite liegen, Junior im Zimmer nebenan hat sich einen zurecht gehustet, Babylein hat Rabatz gemacht ohne Ende und mein lieber Mann hat mich zugeschnarcht!!
Um 6 Uhr war ich putzmunter - trotz Zeitumstellung!!

Kaum erzähl ich das gestern meiner Mama: "Ja klar, ist doch auch Mond!" :-[ Danke! Hätte ich auch selbst drauf kommen können!
Ich selbst war als Kind sehr mondfühlig und anscheinend übertrag ich das auf meine Kinder - geboren und ungeboren ;-)

Letzte Nacht war besser, aber nicht gut....

LG Anika