phantasialand!??

Hallo!

Wir fahren am Freitag zum Phantasialand und da ich im 4. Monat Schwanger bin, möchte ich mich gerne informieren, wo ich denn drauf darf und wo nicht.
Wie sieht es zB. mit der Wildwasserbahn aus?
Das ist nicht auf die Black Mamba darf ist mir klar ;-)
Aber ich habe keine Ahnung, wo ich drauf darf und wo nicht.
Wäre über Hilfe dankbar, vielleicht kennt sich ja jemand aus :-p
Liebe Grüße

1

das steht vor der attraktion auf so ein schild, wer mitfahren darf und wer nicht. Dann steht da nicht geeignet für schwangere, zumindest ist es im Heide-Park und Hansa-Park so, vielleicht ist es ja im Phantasialand auch so.

2

Das müsste an den Geräten stehen(so ist es wenigstens im Moviepark), ich denke nicht das du auf viel drauf darfst.

3

Hallo Saubaer!!

Also beim letzten mal als ich da war hab ich mal ganz genau drauf geachtet und es steht an ALLEN Fahrbeschäften das es empfohlen wird das schwangerer Nicht drauf gehen sollen!!
Also ich persönlich würde auf die Wasserbahnen und z.B. in die Geisterrickscha gehen aber auf mehr nicht!!
Auch nicht auf diese eigendlich ungefährliche Holzachterbahn!!

GLG

4

Ach da kann ich dir leider nicht helfen. Habe seit einiger Zeit schon so einen Drang und will auch in einen Freizeitpark...aber ich warte lieber bis nach der Schwangerschaft. :-( Würde mich so traurig machen, wenn ich überall draußen bleiben muss.... :-(

5

Hallo,

ich würde auf alle Fälle auf alles verzichten, wo ein Bügel vor dem Bauch hergeht.

Ansonsten würde ich spontan entscheiden. Das "Bauchgefühl" ist da meistens besser. :-D

Lass es spontan auf dich zukommen.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

6

Hallo

wir waren jetz in so nen Kinderland in NL ( Toverland) und ich durft eigtlich NIX fahren .... Obwohl es viele sachen fuer Kinder ware ( eigtlich fast nur )

Also ich wuerde ganz ehrlich keine 35 euro fuer Phasntasialand ausgeben , da du wicklich nix fahren solltest laut deren Anordnung , und ich bin da echt dann lieber vorsichtig...

Lg Martina

7

Ja ich denke eigentlich auch, das ich mir das Geld sparen könnte, aber die ganze Familie fährt(oma kann umsonst rein wegen geburtstag), wurden wir halt gefragt ob wir auch mitkommen.
Ich habe direkt an meinen sohn gedacht und habe meine mutter gefragt, was ich denn dann alles meiden sollte. sie meinte, das ich nur die schnellen sachen meiden muss (mit bügel vor dem bauch).
aber vorsichtshalber wollte ich dann doch nochmal hier nachfragen ;-)

8

Hallo

Naja ich denk es geht vorallem auch um den Druck und eben diese Schmetterlinge die man im Bauch bekommt, und die bekomm ich ( liebe Achterbahnen ) auch bei deren Wasserbahn z.b

Is halt ne bloede lage ... versteh das du gern mit gehen willst, pass aber ehct auf ... nicht das du dir dann spaeter vorwuerfe machst...

Vieleicht kannst bei Phantasialand auf der HP schon war erfahren

Lg Martina

weiteren Kommentar laden
9

Hallöchen,

ja steht auf den Schildern vor den Fahrgeschäften...

aber is es nich noch zu kalt fürn freizeitpark??? Wir fahren da immer erst im Juni in etwa....

vorallem wetter so ja schlechter werden...


lg

10

Ich glaube, außer an den Freßbuden wirst du da keine Freude haben.

Du kannst vielleicht in die Silbermine? Oder in die Geisterbahn, die jetzt nicht wirklich unheimlich ist. Ansonsten sind da ja eher schnellere Sachen, wo schon vorne dran steht, dass man ss da nicht drauf soll.

Also ich würd mir das Geld sparen ;-)

Lg

12

hi,

Ehrlich ??


Das Geld für den Eintritt würde ich mir sparen...

Selbst auf die Holzachterbahn würde ich als Schwangere nicht gehen.

Ich weiss nicht aber ich könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren wenn die Bügel mich einquetschen..

Wieso willst Du unbedingt in einen Freizeitpark ??



Ok ich habe eben gesehen das Du "erst" in der 14 ssw bist,aber meinste nicht das Du auch warten kannst bis das kleine da ist ?


Mh.. aber wenn Du unbedingt hin möchtest,dann wünsche ich Dir viel Spass...

Ich finde es schön da... Aber Du könntest ja auch ins Mandela Spa gehen und Dich verwöhnen lassen ;-) Zum beispiel mit einer traditionelle balinesische Körpermassage. #schein Dort haben sie eine große Auswahl an Wellness.. *schwärm*#schein#schein#schein#schein

Grüssle Sabrina

16

um gottes willen, ich gehe auf jedenfall auf nichts, was einen bügel hat.
so wie die bahnen alle rütteln ist mir das dann zu gefährlich.
ich war mir jetzt nur bei der wildwasserbahn nicht sicher, weil da kein bügel ist.
ich habe meiner mutter schon gesagt, das wir mitkommen, mein bruder hatte schon abgesagt und da wollte ich nicht auch noch absagen.
klar kann ich dann nicht auf viele sachen drauf, aber vielleicht wird es trotzdem lustig ;-)