Einnistungsblutung nur ein Mythos?

Hallo ihr lieben Bald-Mamis,

ich habe eine kurze Frage aus dem FoKiwu-Forum:
Hatte jemand von euch eine Einnistungsblutung?
Oder ist das nur ein Mythos?

Falls ja, "wie" war die bei euch?

Lieben Dank für eure Hilfe, eine wundervolle Kugelzeit und alles Gute!!!
#blume

1

Ich hatte keine!

LG

2

Ich auch nicht!

LG

3

hi du,

als ein mythos ist es nich
ich hatte sie in der 7. ssw a hatte ich bränluchen ausfluss und bin sofort ins KH gefahren, weil ich schiss bekam...
die ärztin dort meinte, dass es die einnistungsblutung war... ich dachte bis dorthin sie kommen wesentlich früher....


lg gini123 und #baby 17.ssw

5

Wenn man schwanger ist, ist das Ei doch eingenistet, wie kann es dann in der 7. Woche zu ner Blutung kommen? #kratz

8

ja aber die blutung ist ja nicht in dem moment, in dem sich das ei einnistet sondern dann wenn die einnistung abgeschlossen ist... bis dahin fand ich es logisch

aber das es dann noch wochen dauern kann bis das "blut" rauskommt kam mir auch seltsam vor.....

hmmmm die im KH meinte das jedenfalls......

gott sei dank is der bauchzwerg gesund....#verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

also ich hatte auch keine!

LG

7

hatte auch keine

6

Hi, ich hatte keine aber meine Freundin. Sie hatte sich erst gewundert das sie schon wieder ihre Tage hatte bis dann 2 Wochen später alles anders war ( Busen spannen , ziehen im UL) und da war der Test positiv. Wir hatten uns schon gewundert da wir wegen Urlaub ihren Zyklus genau berechnet hatten, denn dieser ist seit Jahren sehr regelmäßig, und hatten uns schon gewundert weil diese Blutung da nicht rein passte ;-) Wir wussten dann auch warum. LG Betzy

9

Hi,

ich hatte eine kurz vor NMT, ich war auf der Arbeit bekam ziemliche Bauchkrämpfe, bin dann aufs Klo und hatte braunes Blut, zuerst dachte ich es wäre der Vorbote für meine Mens aber meine Fa hat mich eines besseren belehrt.

ich meine die Einnistungsblutung war 4 Tage vor NMT.

LG
Mela

10

Vielen lieben Dank euch für die Antworten.

Ich hatte nämlich gestern kurz ein paar Tropfen helles Blut an ES+9
Da ich Utrogest nehme, ist es fast unmöglich, dass ich eine verkürzte 2.ZH damit habe,...
Tja und das wars auch, seit den paar Tropfen ist absolut nix mehr da #gruebel

Drückt mir die Daumen dass es die Einnistungsblutung war ;-)

12

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine! Dachte, ich würde viel zu früh meine Tage kriegen. War aber nur an einem Tag ein ganz kleines bißchen Blut. Dann bis zum und über den NMT hinaus nichts mehr. Da hab ich dann positiv getestet! Hab's aber leider 2 Wochen später verloren :-(

13

Ich hatte eine!
10 Tage nach #sex hatte ich einen Tag lang eine Miniminimini-Blutung von dunklem Blut, da hat eine Slipeinlage vollkommen ausgereicht.
Dachte schon, meine Tage kämen ne knappe Woche früher, war dann aber nicht so. ;-)