Kino in der 38 SSW??

Wie haltet ihr es damit? Geht ihr noch oder ist es zu laut und aufregend? Haben es so lange vor uns hergeschoben und nun ist es tatsächlich schon so spät... Danke für Erfahrungen und Meinungen! muellerin 38 SSW

1

Hi,

ich würde es nicht mehr machen, weil ich so lange gar nimmer sitzen könnte...
Außerdem hätte ich Angst vor nem Blasensprung, war bei meinem 1. Sohn auch ganz unerwartet und in der Öffentlichkeit #schein, aber das ist nun wohl eher die Ausnahme.
Laut und aufregend kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, also das würde mich nicht abhalten.

LG juju

2

klar, ich war noch vor kurzem im Kino, mein Kleiner hat schön geschlafen, also hat es ihn wohl nicht gestört ;-)

lg ciocco ET+1#verliebt

3

Ich würde es machen! Liegt aber daran, dass ich echt vermisse, mal wieder was zu unternehmen.
Die Sitze im Kino sind eigentlich sehr bequem und die Lautstärke würde ich jetzt nicht als Hinderungsgrund ansehen.
Wir waren in der 1. SS bis in die 38. SSW immer zum Tanzen und da ist die Lautstärke auch teilweise heftig.
Genieße die letzten Möglichkeiten, noch rauszukommen. Wird nämlich mit Kind nachher eher selten der Fall sein.

LG Samy

4

mach es, ich war in der 40. SSW noch hatte danach allerdings starke Wehen. Irgendwie scheint Kino ein Wehenauslöser zu sein... Vielleicht sollte ich schnell nochmal reingehen #rofl

Jedenfalls wirst du dann erst Mal laaaaange nicht mehr ins Kino können!!!


LG Mari 41.SSW

5

Hi,

na klar, warum denn nicht.

Genieße die Zeit noch, ich war die letzten 2 Wochen vor der Geburt meiner Tochter nur unterwegs.



LG Seni

6

Huhu,

ich war damals in der 38.SSW auch nochmal im Kino.

Ich würde es nicht mehr machen. Ich habe von dem langen Sitzen totale Unterleibsschmerzen bekommen, ähnlich wie Blähungen. #schwitz Wir sind dann auch noch vor Filmende raus, weil ich es echt nicht mehr aushalten konnte.

Aber das muss ja bei dir nicht so sein. Probierts doch einfach aus, viel kann ja nicht passieren!;-)

Viel Spaß und liebe Grüße

-nawi-, die erst 1 Mal wieder im Kino war, seitdem Jonah geboren ist. *06.03.2009

7

Warum denn nicht? #kratz

Hinterher kommste nicht mehr dazu!!