Was soll ich nur tun? Diese Halsschmerzen bringen mich um....

Hallo!

Seit 3 Tagen habe ich nun Halsschmerzen, aber in einer solchen Stärke, die ich eigentlich nicht kenne. Strahlt bis in die Ohren aus. Und die Nebenhöhlen sind jetzt seit heute mittag auch zu!

Habe alles probiert: kalte Umschläge, warme Umschläge, Salbeitee trinken und gurgeln, mit Salzwasser gurgeln, Isla Moos und homöopathische Lusttabletten gegen Halsschmerzen, aber alles nützt nichts!

Jetzt kommt wieder die Nacht und ich habe solche Schmerzen, dass ich nicht weiter weiß! Kann weder liegen, noch schlafen (letzte Nacht habe ich nur 3 Std. geschlafen), kann kaum schlucken, Paracetamol hilft auch nicht!

Würdet Ihr zum Notdienst gehen? Eigentlich bin ich nicht jemand, der das macht, aber ich habe das Gefühl, ich müsste mir gleich ne Brücke suchen, von der ich runterspringen kann, damit diese Schmerzen aufhören!

LG
Biene 35. SSW

1

Quarkwickel sollen lt. "was Oma noch wusste...." auch helfen. Welche homöopathischen Lutschtabletten hast Du? Ich hatte welche bekommen - die haben sofort angeschlagen. Glaube Tonsipret hießen die.

LG Samy

3

Ja, Quarkwickel habe ich schon probiert. Tonsipret kenne ich, die helfen mir nicht. Habe diesmal andere genommen, Tonsiopren H. Hilft aber auch nicht... Auch kein Tee, Milch mit Honig etc.... habe schon das ganze Kinderkrankheiten-Buch mit vielen Tipps durch! :-p

4

Kann es sein, dass es eine ernstere Halsentzündung ist, die evtl. mit Antibiotika behandelt werden müsste?

LG Samy

weitere Kommentare laden
2

Hallo Biene,

ich würde zum Notdienst gehen. Vielleicht hast du einfach eine Mandelentzündung, da kannst du Wickel mache wie blöd, da hilft nix.

oder oder oder...

Aber bei solchen Schmerzen würd ich zum Doc

Gute Besserung wünsche ich dir
#liebdrueck

10

Ja, das werde ich morgen gleich machen!

Danke!

LG
Biene

8

Geh zum Notdienst, solche Schmerzen gehen über das normale Maß der Halsentzündung hinaus!

Weiß nicht, ob es bei solchen Schmerzen hilft, aber ich hab immer Schokolade gefuttert, das verschleimt immer bei mir so richtig, das bringt kurzzeitige Erleichterung.

Drück dir die Daumen!

LG

9

Hab ich auch schon! Aber hilft leider nur kurz!

Trotzdem Danke!

LG
Biene

11

Hallo,

das hört sich sehr stark nach einer Mandelentzündung an. Geh zum Notdienst, du brauchst eventuell ein Antibiotikum und dies muss bzgl der SS abgeklärt werden.

http://www.onmeda.de/krankheiten/mandelentzuendung-symptome-1303-4.html

Gute Besserung! #liebdrueck

Lg,
Mally.