Drei Mal Drillinge in Coesfeld!

Hallo, habe gerade Aktuelle Stunde laufen.
In Coesfeld sind drei Mal Drillinge auf die Welt gekommen.
Der Hammer find ich.

1

Hier ein Link:

http://www.mv-online.de/aktuelles/muensterland/1294637_Reichlich_Kindersegen_In_Coesfeld_erblicken_drei_Mal_Drillinge_das_Licht_der_Welt.html

3

Oh gott schrecklich, die liegen da, wie auf dem Präsentierteller... Hauptsache ne fette Story...

Na ein schönes Ereignis ist es ja trotzdem ;)
#baby#baby#baby#schrei#schrei#schrei#baby#baby#baby

7

Hallo, ich bin eine Drillingsmama von den in Coesfeld geborenen Drillingen. Was ist daran so schlimm wenn man sein Glück mit anderen teilen möchte!? Wenn ich Kommentare lese wie "Präsentierteller" oder "fette Story" kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

weiteren Kommentar laden
2

Wow. Und das noch im gleichen Monat.

Hui....

4

Wow#schock

Hut ab!

Ganz ehrlich? Ich würde nicht tauschen wollen.

#kleeNadja

5

Und die Mädels sind ganz klar in Überzahl....

Ein bisschen mehr Hintergrund hätte mich schon noch interessiert, aber vielleicht wollten das die Eltern nicht...

Und ICH wollte auch immer Zwillinge, bin aber bis jetzt jedesmal froh gewesen, wenns nur eins war :-)

Hut ab!

LG Karin

6

Na da war der Klapperstorch aber mal mehr als fleißig gewesen#huepf#huepf#huepf

Top Diskussionen anzeigen