Folsäure-Tabletten vergessen einzunehmen - Schlimm?

Hallo,

sagt mal, ist das schlimm, wenn ich es vergesse die Folsäure-Tabletten einzunehmen?
Das ist mir jetzt schon 2 oder 3x passiert.
Bin erst 7. Woche.

Liebe Grüße

1

quatsch!

Deine Mutter hatte auch keine Folsäuretabletten und du sitzt trotzdem vorm PC!

2

Hi!

Nein, nicht schlimm.

LG Bianca 34.SSW

3

Ne, so schlimm ist das nicht, aber solltest schon versuchen die weiter zu nehmen und nicht abzusetzten, die sind schon wichtig, damit Baby keine Fehlbildungen bekommt und so....
LG Katrin 37+5

4

Okay, gut!

Danke für die Antworten :-)

Ich glaube ich muss mir die Tabletten mal in die Küche legen, so sehe ich sie wenigstens morgens..

Liebe GRüße

5

Hallöchen!

Ich denke nicht, dass es schlimm ist wenn du sie mal vergessen hast #liebdrueck
Das ist mir in dieser Schwangerschaft auch schon passiert. Meine "Große" hält mich einfach so sehr auf Trab, dass ich glatt vergessen könnte, dass wieder etwas Kleines unterwegs ist! Ich hatte dann sooo ein schlechtes Gewissen! Aber ich denke, solange es nicht andauernd passiert, wird es schon nicht so schlimm sein.

Liebe Grüße,
Beba mit #baby Yuna (9 Mon) und #ei (9. ssw)

6

Nein das ist nicht schlimm...ich nehme sie auch sehr unregelmäßig...und auch erst seid dem 5 Kind...vorher hat mir nie jemand etwas davon gesagt.

Meine Kids sind gesund...und wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt reicht das völlig.
Folsäure gibt es im Frühstücksmüsli- im manchen Salzen etc...
da passiert überhaupt rein gar nichts mit dem Baby wenn du die mal vergisst - bitte mach dich damit nicht so verrückt.

lg Kerstin

Top Diskussionen anzeigen