Schluckauf oder Tritte?

Ich hab grad das erste mal was aus meinem Bauch gespürt...es ist aber nur ab und zu mal so wie ein Pulsschlag nur doller....sind das nun Tritte oder ist das Schluckauf des Babys, weil ich gelesen hab, das die sich öfters mal verschluken?
LG #ei 19.ssw

1

Hallo!

Also ich würde eher auf Tritte tippen, denn den Schlcukauf spürt man wesentlich undeutlicher, besonders wenn es noch relativ früh ist.

Ich habe die Tritte immer wie platzende seifenblasen wahrgenommen.


LG Bianca 34.SSW

2

Wenn meine kleine Maus Schluckauf hat fühlt es sich an wie ein Muskelzucken. Halt immer in gleichmäßigen abständen.

Wenn sie tritt dann kann das mal ein Tritt sein und dann ist ruhe, oder sie ist nur am strampelt das mein ganzer Bauch wackelt. #verliebt

Sandra mit Babygirl 22 ssw

3

Denke mal, das waren Tritte, denn ich merke den Schluckauf erst ab der 35.ssw.;-)
LG Katrin et-16

Top Diskussionen anzeigen