Börek mit Feta... Darf ich das?

wir wollen Börek mit Feta und Hack essen ...Darf ich das ?! #kratz

LG Svea mit klein Kevin und dem noch geheimen #ei

1

Also, wenn du wegem Feta meinst und wegen Toxoplasmose, das dürfte kein Problem sein. Denn Feta wird für gewöhnlich aus pasteurisierter oder zumindest wärmebehandelter Milch gemacht! Ich hätte die letzte SS nicht ihne Feta überlebt und auch in dieser ess ich ihn sehr gern!

LG Picco

2

Wenn du mir ein bisschen was abgibst dann darfst du das problemlos essen ;-)

Ist doch erhitzt wieso denn nicht ;-)

Lass es dir schmecken #mampf

3

Selbstgemacht oder vom Stand???

Bei offenem Feta wär ich vorsichtig. Abgepackten aus dem Supermarkt kannst du ohne Probleme essen da der eigentlich nie aus Rohmilchkäse ist.

4

Hey
Kein Problem... Esse ich andauernd.
Lass es dir schmecken! #mampf
LG Dover