40.SSW *Märzis*

Hallöchen, Märzis :-)

Heute war der letzte FA-Termin vor meinem ET am 23.3.#freu
Kindslage SL, RB-3, Köpfchen sehr tief im Becken #huepf
(Jetzt weiss ich auch, warum ich immer denke, ich muss zum Klo, aber nix kommt #schock) lol.Blutdruck toll,
MM schön bis zu 5cm geöffnet, nur die Wehen (welche dann endlich mal stark genug für ne Geburt sein sollten) fehlen.#aerger
(Wie immer)

Bin so sehr gespannt, ob ich wieder über Termin hinausgehe und evtl. eingeleitet werde, oder ob ich doch mal überrascht werde mit Geburtswehen#freu
Freu mich so auf den Dicken#verliebt

Wie siehts denn bei Euch aus??

LG Sandraaa + Youcef #klee

1

Ach das klingt so schön, ich freu mich für euch. Klingt wirklich nach einem baldigen Start bei euch. Bei mir stehen auch die Ampeln auf Grün, bin aber schon einige Wochen nicht mehr beim Arzt sondern nur noch bei den Hebis. Die Kleine liegt richtig, Kopf sitzt tief im Becken, die Wehen sind in meinen Augen noch Übungswehen, manchmal zerrts und zwickts, aber ich weiß auch nicht, wie es sich anfühlen muss :-)
Alles Gute.
Liebe Grüße
Katrin 39 SSW

2

naja...das mit dem "baldigen"..... kenn ich schon ausreichend.#heul
wurde die letzten 3x trotz super-befund nach ET eingeleitet (bis hin zu ssw 41+6)

wünsche uns allen, dass es nun fix geht...und dass wir nicht oster#eierwarten#schock

;-)#liebdrueck

3

:-))) Ja Ostern sollen die Mäuse schon da sein.
Katrin

4

wir haben den gleichen et-termin;-)

ich war am freitag beim fa-termin.
köpfchen im becken, gmh 2 cm, sie meinte nicht, dass wir uns zum nächsten fa-termin (22.3) sehen werden.
aber irgendwie tut sich nichts:-[

ich hab meine ss sehr genossen, aber jetzt mag ich nicht mehr! heute hab ich auch noch kopfschmerzen.

ich hoffe, dass wir unsere söhne bald in unseren armen halten können

lg
gnomi76

5

ach mann,mein GMH ist seit samstag nur noch wulstig, mein rücken killt mich,kopfweh seit tagen, sodbrennen#heul
hatte noch nie so eine beschwerliche SS (tut mir echt leid,sowas zu sagen#hicks)
bisher war ich immer ganz locker, habe die letzten 3 "übertragen".aber diesmal reichts.

6

ich denk fest an euch und halte euch die Daumen.
Katrin 39 SSW

7

irgenwann muss es ja lossgehen:-p

8

jaaaaaa,aber mit ner einleitung bis 41+6 ssw warte ich nicht nochmal.da war das FW schon platt bei meiner ersten einleitung. #heulwill doch nur wehen

9

ich hoffe, dass wir die bald bekommen.
ist meine erste ss, aber wenn ich über den et-termin gehe, werde ich mich im kh um alternativen erkundigen