Spritze für die Lungenreife

Ich soll in 2 Wochen die Spritze ür die Lungenreife bekommen, als Vorsorge. Hat die Nebenwirkungen für mich? Und wieviele Spritzen bekommt man?

LG Anja morgen 26 SSW

1

Hallo,
ich selbst hab sie bekommen und keine Nebenwirkungen.
Du bekommst 2 Spritzen im Abstand von 24h.

Ales gute

2

Wo bekommt man die hin?#schock#zitter

3

Zwischen Popo und Nieren.

Ist fürs Baby da hält man das aus.

weiteren Kommentar laden
4

hallo!
darf ich fragenm warum du die vorsorglich bekommst?
grüsse!

5

Wenn du mich meinst?
Mein GBH ist auf 1.6cm verkürtzt mit Trichterbildung.
Und die Ärzte haben Angst das die Zwillinge zu zeitig kommen.
Deshalb hab ich die Lungenreife schon bekommen.

6

Weil ich in der 22 SWW ins KH mußte wegen GMH auf 1,1cm verkürzt mit Trichter. Dort habe ich eine Cerclage bekommen. Durfte dann wieder nach Hause. Ist nur zur Vorsorge falls sie früher kommt.

LG

weitere Kommentare laden
10

Ich habe auch 2 im Abstand von 24 h stationär im KH bekommen. Ich hatte danach zwei Tage lang ein wenig Herzrasen und nen hochroten Kopf. War aber erträglich ;).