ICSI Statistik Junge oder Mädchen??

HI!
Wir sind ja durch eine ICSI schwanger geworden :-) .
Laut "Gerücht" heißt es ja, dass es eher ein Junge wird, wenn er direkt am ES gezeugt wird und eher ein Mädchen, wenn es ein paar Tage vor dem ES passiert.
Nun ja, bei der ICSI wird ja genau der ES-Tag genommen. Dem zufolge müsste es ja nur Jungs geben, oder??

LG wunder-geschehen

1

Bei einer ICSI ist das völlig egal- denn der Doc sucht sich ja die besten #schwimmer zur Befruchtung der Eizellen aus.
Somit ist die Chance 50/50 würde ich sagen.

Bei eine IUI oder IVF schaut das ganze anders aus...denn da müssen die #schwimmer ja selber zum #ei und die "Schnellen" sind ja männlich...!

LG, Lila

3

P.S.:
Kenne 3 ICSI-Baby-Boys und 1 ICSI-Baby-Girl...! ;-)

2

Hallo,

also meine Nichte ist durch eine ICSI eintstanden und die ist ein MÄDCHEN!!!

Komisch, ich dachte immer, dass mehr Mädchen durch ICSIs entstehen, weil die Spermien im Labor aufbereitet werden und in der Aufbereitungs-Zeit "sterben" viele männliche Spermien (also, diejenigen, die das y-Chromosom haben, weil sie nicht so lange überlebensfähig sind, wie die weiblichen x-Spermien)!!!???
Ich lass mich aber auch eines besseren belehren!!! ;-)


Vielleicht gibt´s da Statistiken???

GLG

4

Hallo,

ich bin durch ICSI schwanger und in der Klinik wo ich war, werden tatsächlich 80 % Jungs gezeugt.

Ich bekomme auch einen kleinen Jungen im September.

lg eni

5

Vielen Dank euch beiden :-) .
Na dann hab ich ja doch noch gute Chancen auf eine Prinzessin :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo wunder-geschehen,

ich bin auch durch eine ICSI schwanger und bekomme ein Mädchen.

LG,
Linda + Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

9

Hallo, ich kenne zwei ICSI Mädchen und bei uns wirds ein Junge. Alle drei Kinder sind in der gleichen Klinik gezeugt worden. Anke

10

Danke euch :-) ! Dann bleibt ja noch die HOffnung :-)