Darf man Nesquik(Zucker reduziert) in der Schwangerschaft trinken????

Hallo

Die frage steht schon oben!
Sorry,wegen doofe frage.

LG Anny 8+6 ssw

1

#kratz

wieso nicht???


leb doch dein leben weiter ... pass nur bei rohem fleisch und rohen eiern auf!


lg, carina

3

ja natürlich darfst du das trinken, auch das ganz normale. Du lebst ja schließlich weiter, und schaden tut das bestimmt nicht, da müsstest du auf alles andere auch verzichten müssen.


Genieß die SS, und wart ab bis die ersten Gelüste kommen ;-)

2

hi,
natürlich darfst du....
ich trink täglich zum frühstück nen halben liter kaba #mampf

4

Ohhh ich würde sterben ohne Kakao! :-D

5

Hallo,
in der Tat eine doofe Frage. Warum kann man denn nicht mal den normalen Menschenverstand einschalten? Oder andersrum: Warum sollte man Nesquik nicht nehmen dürfen in einer Schwangerschaft? Was soll da drin sein, was man nicht essen dürfte? Vielleicht kannst Du Dir mal diese Frage (und mir am besten auch damit ich solche Fragestellungen verstehen lerne) beantworten. Wegen dem Zucker? Ist Zucker giftig? Oder ist nicht vielleicht das Finden des richtige Maßes an zuckerhaltigen Nahrungsmitteln die Lösung? Anke

6

NEIN, sonst bekommst du ein 8kg-Baby mit Kakaoflecken an den Ohren und Füßen! #kratz

Top Diskussionen anzeigen