3.großer ultraschall??

Was wird da gemacht und nach was wird da geguckt?


Lg jessica 31.ssw

1

Ich glaube zw. 28. und 32. SSW wird der gemacht.
Es wird nach allem geschaut, wie das Kind liegt, wie groß und schwer es ist, die Daten werden notiert etc. pp. eben wie bei den vorherigen US auch.
Bei mir wurde in der 1ten SS noch nach der Nabelschnurdurchblutung geguckt, ob da alles ok ist.

2

Ist meine 2.ss war mir aber nicht mehr sicher.Danke dir.

Grüße nach kaisrslautern aus börsborn

3

Danke, liebe Grüße zurück.

4

War gestern hin,

es werden Lage des Kindes, Herztöne, Plazenta, GMH und sonst wie immer alles. Größe, Gewicht...

LG

5

hallo !

komm grad von meinem dritten screening:-)

die kleine wurde ausgemessen,daten notiert und US gemacht.dann wurde noch geschaut ob MM & GMH ok sind und werte wurden noch kontrolliert.

ach ja und ctg !

also wie bei den anderen screenings auch:-)

lg

simone

6

Ach ja #klatsch CTG wird gemacht und der Muttermund abgetastet. Ich wusste doch, ich hab was vergessen #schwitz

7

bei mir kein CTG, weil alles i.O. war

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen