Mein Mann ist Mischling und ich Deutsche, wie könnte Baby aussehen?

Nicht dass es relevant wäre, neugierig bin ich aber schon. Er ist eine Mischung zwischen Deutscher und Portugiese und ich bin Deutsch. Er ist schon dunkler aber nicht schwarz. Wie wird unser Baby dann aussehen. Kennt jemand zufällig Beispiele. Ich weiß dass man es nicht 100 %ig sagen kann. Ich bin so gespannt auf unser Baby.

Danke und LG

1

Der Zwerg wird bestimmt nen schönen Teint bekommen und dunkle Kulleraugen #verliebt

2

ich finde die frage ehrlich gesagt ein wenig befremdlich.

wie das kind aussehen wird kann man doch nie sagen. ein bischen von ihm ein bischen von dir - und ein wenig von euren eltern oder großeltern.

ich find die frage wirklich seltsam...

4

Wieso seltsam? Ich bin nur auf die Hautfarbe gespannt. Süß sieht er so oder so aus. Gesundheit ist natürlich am wichtigsten. Ist doch normal dass man neugierig ist oder? Wenns dich stört dann lies doch einfach nicht. Mein Gott

3

Hallo paukommt1,

der Vater meiner Tochter ist Portugiese.Ich war als Kind hellblond. Unsere Tochter kommt 100 % nach ihm!!!!!!!
Hat dunkelbraune Haare,dunkelbraune Augen und einen dunkleren Teint.

Gruss

kyp3rnaut

5

Garaniert für dich das süsseste Kind der Welt!! Lass dich überraschen.

LG

6

Hi!

Ich finde den Urbini vor dem Betreff nicht so gut gewählt ;-)
Eher ein :-) hätte es werden sollen find ich #freu

Euer Kleines wird sicherlich ein wenig dunkler sein. Mensch, wie süß - auf jedenfall wird es zuckersüß aussehen. Und bestimmt ganz tolle Augen haben #freu

hihi.


Liebe Grüße und viel Spaß noch beim hibbeln wie das Baby wohl aussieht.

8

ja ich bin neu hier und habe die smilys nicht beachtet. Hätte natürlich ein lachenden bevorzugt, Sorry, war keine Absicht. LG ;-)

7

http://www.makemebabies.com/

Da kannst Du Photos hochladen!
Sehr witzig!

Lg Carola

9

http://littleschnullii.unsernachwuchs.de/meine_geschwister.html

guck mal hier...meine mäuse sind italienischer abstammung und haben einen schönen teint.... :-)

vater italiener ( sogar halbitaliener), ich deutsche...

12

Mein Mann ist auch Italiener und eine absolute Blassbacke-ich dagegen bin Deutsch und hab einen dunkleren Teint.Unser Sohn ist jetzt schon dunkler als ich.Bin mal gespannt wie es bei nächsten sein wird.

13

ja, mein jung hat das dunkle absolut vom vater meine püppi nur die haare und die augenfarbe aber vom hauttyp heller.. :-)

10

toll!!!!!!! #herzlich

11

Na super süüüüüüüß, was sonst!!!!

#kratz

L.G. Jeannette

Top Diskussionen anzeigen