von gestern auf heute über 1 kilo wegen einer pizza?

huu liebe kuglis .ich habe gstern das erste mal seit langen wieder eine pizza gegessen gegen abend .heute morgen auf der waage traf mich der schlag über einen kilo mehr? durch eine pizza?
geht sowas?

hmm ,jetzt bin ich verwirrt und traurig :(:-(

1

Ich glaub nicht das das allein durch die Pizza ist. Wann warst du denn das letzte Mal auf der Waage und wie weit bist du?

2

ich hatte um deine woche schon fast 13 kilo mehr auf der waage #schock also das geht dann schon ziemlich schnell...wird wohl nicht nur an der pizza liegen, sondern du nimmst ja auch so immer mehr zu, du bist ja auch schwanger ;-)

am besten nicht jeden tag auf die waage stehen, so ersparst du dir das #cool

bin jetzt auch bei 23 kilo mehr und freu mich drauf, wenn ich bald wieder abspecken darf :-)

lg ciocco ET-15#verliebt

3

Mach dich nicht verrückt....das ist auch Wasser, das sich nun schnell einlagert. Hat dein Darm viel zu tun, passiert sowas schon mal! Geht so schnell es kommt... (es sei denn man isst jeden Tag Pizza ;-))

4

das ist sicher keine 1kg gewichtszunahme - kann morgen schon wieder anders aussehen...hab ich auch ab und an...
um es mal in zahlen auszudrücken - um 1 kg fett zuzunehmen muss man ca.7000kcal zusätzlich essen.

lg#blume

5

Hi,

1kg sagt doch gar nichts. Ich nehme allein innerhalb eines Tages locker mal 1,5 kg ab und zu. Morgens wiege ich immer weniger als abends. Wenn du Verstopfung hast oder gerade gegessen wiegst du ja auch mehr.

Am besten du wiegst dich einfach nur 1x die Woche dann hast du auch einigermaßen verlässliche Werte.

LG

Judith

6

Hallo, ich bin in der 17. Woche und hatte plötzlich von Montag auf Donnerstag auch ein Kilo mehr drauf #schock
War dann heute morgen noch einmal auf der Waage und siehe da, davon waren 700 g nun wieder weg!
Das sind halt irgendwelche Schwankungen, ich betrachte jetzt am Ende einer Woche immer den Durchschnitt, dann wird's schon irgendwie stimmen.

7

Ich habe mal eine Fastenkur (vor dem Baby) gemacht und nach einem Tag. ich fühlte mich ganz dünn hatte ich ein Kilo mehr. Der Darm speichert vielleicht an dem Tag mehr. Wasser einlagerungen. du hast schon was getrunken. Bedenke. Ein halber Liter wasser sind ein halbes Kilo.

also nciht verrückt machen

Freno