Beckengurt ! Wann und Warum habt ihr den bekommen ?

Hallo,

habe mir sagen lassen ich soll mir mal den Beckengurt verschreiben lassen, aber machen die das jetzt noch ?
Lohnt sich ja fast nicht mehr !

Wann habt ihr den bekommen (SSW) ?
Aus welchem Grund ?

Gruß Janine (32 SSW)

1

kriege meinen montag in der praxis meiner FÄ von der dort arbeitenden hebamme direkt angepasst...die war heut nimmer da...


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+2

2

darf ich fragen, warum Du den bekommst ?

Schmerzen ? Wehen ? ....

Gruß Janine

3

ich hab nur gesagt "ach ja und meine symphyse schmerzt mal mehr mal weniger" zack peng! da sagte sie schon, dass ich dann nen gurt bekommen...

noch gehts eigentlich aber bei kili wurds zum ende hin echt so schlimm, dass ich nimmer laufen konnte! dann würd ich das teil gerne schon hier haben...hätte nicht gedacht dass das so unkompliziert läuft ;-)

wehen hab ich auch aber deswegen soll ich nur magnesium nehmen ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen