Jemand HEIßHUNGER auf Dresdner Christstollen?????

Hallo!!

Hab gerade in meiner Speisekammer einen gefunden...haltbar noch bis 23. diesen Monats....wer will ihn für 10,00€ inkl. Versandkosten haben?????


LG Kerstin

PS: ich mach gerade Diät...deshalb wär's ja schade drum #paket

1

nicht dein ernst, oder?#schock

2

#gruebel

3

#rofl#rofl#rofl#rofl daruf #fest#glasich einen

4

Gut,dass ich darauf eh keinen Hunger hab#rofl
denn bei dem Preis vergeht sicher jeder Hunger
Na dann viel Erfolg bei deinem Appetit-ausnutz-Verkauf#kratz

5

na, dann eben nicht....sollte ja schnell da sein und die 7€ Porto zahl ich nicht...das Teil wiegt 1000g...ist OVP
und das MHD ist ja nur ein Richtwert...deshalb ist er ja nicht gleich schlecht am nächsten Tag....man das kann man hier echt vergessen...#klatsch

Dann lass ich ihn in der Tonne verschwinden...vielleicht freut sich ja einer bei der Müllabfuhr :-p