Hilfe mein Bauchnabel... wie ist das bei euch?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 14. Woche und habe schon ein Bäuchlein.
Seit 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Bauchnabel nich mehr so tief ist. #schock Ich glaube fast man kann täglich sehen das er flacher wird. #zitter
Ist das denn normal so früh? Ich dachte das passier erst in den letzten Wochen.

Wie ist das denn bei Euch? Vielen Dank für Eure Antworten.

Lg Anja mit Zappelfröschlein

1

Hallöchen,

bin in der 12 ssw und hab auch ein schöönes bäuchlein (meine 2. ss) ich hab eher das gefühl das mein bauchnabel immer weiter nach innen geht???



hatte in meiner 1.ss nie sooo nen "rausgedrückten" bauchnabel...

hmmm

2

das hält sich lange auf dieser ebene, -- aber bisschen flacher wirds tatsächlich schon früher, - -in meiner letzten schwangerschaft kam der bauchnabel trotzdem nie raus, - mehr als "flach" wurde gegen ende nix ....

lg
tanja

3

Bei mir kam das erst jetzt in den letzten Wochen, das der bauchnabel immer flacher wird. Jetzt in der 39. SSW habe ich gar keinen mehr :-)

Keine Angst das ist normal!

Lg und alles Gute

Steffi

4

Hallo, Du!:-)

Ich bin auch in der 14. Woche, das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe auch ein kleines Babybäuchlein. Die Hebamme war gestern da und hat das bestätigt (hier in urbia hatte ich vorher gepostet und alle meinten, das könnte kein Babybauch sein). Na ja, es ist aber einer und ich merke auch, wie der Nabel immer "flacher" wird oder eben rauskommt. Das ist aber normal, vor allem wenn man nicht so viel Fett am Bauch hat.

LG und geniiieeeße das wachsende Bäuchlein :-D

5

huhuu...

ich bin in der 24.ssw und meiner hat schon blopp gemacht :-D... meiner ist auch bei zeiten rausgedrängt worden #rofl

lg pas mit sommerstern 23+1 #verliebt

http://sommerstern.unsernachwuchs.de/bauchbilder.html

hier kannst mal schauen... ganz runter scrollen

6

Hallöchen

Bin Ende der 20.SSW und mein Nabel ist schon fast nach Außen geploppt.

Top Diskussionen anzeigen