15.ssw wie fühlt ihr euch

hallo wollte nur einen kleinen erfahrungsaustausch starten, wie habt ihr euch in der 15,ssw gefühlt wie war euer bauch, habt ihr euren zwerg schon gespürt usw...

;-)

1

Hi Steffi!

Ich fühle mich Putzmunter, bin nun in der 16. SSW. Habe kaum beschwerden, nur mal ein leichtes ziehen hier und da. Klar bin ich dann Abends müde von der Arbeit, aber ansonsten gehts mir sehr gut!

Mein kleinen Schatz spühre ich noch nicht, aber der Bauch fängt langsam an zu wachsen. Kann kaum noch meine alten Hosen anziehen weil es im sitzen überwiegend unangenehm ist und drückt. Und der Bauch fängt an härter zu werden.

Schöne Kugelzeit! :-)

LG Cindy + #ei 16. SSW

3

ich habe schon eine richtige kleine kugel vorne dran, ein tolles gefühl den bauch wachsen zu sehen...


tolle kugelzeit euch allen#huepf#ei

2

Hi, bin jetzt in der 16.ssw und ich fühl mich prima :-)
bauch sieht man noch fast gar nicht (bin etwas übergewichtig), übelkeit ist endlich total weg...
gestern haben meine beine zum ersten mal nach einem langen tag herumrennen etwas am abend gezogen.. habe manchmal noch das gefühl ich ermüde schneller als sonst, aber sonst gehts mir einfach nur gut!

4

hi steffi
ich bin fast 15.ssw...:-)
gespürt habe ich selber noch nichts...der papa hat anscheinend beim hand auf bauch bewegungen gespürt.

ansonsten merke ich wie meine Müdigkeit langsam verschwindet, obwohl ich im allgemeinen schon Grundmüder bin,wie als ich nicht schwanger war.

seit ca. 1 Woche merke ich wieder starkes ziehen in den Mutterbändern, das war jetzt lange nicht mehr...

und meine Haut wird besser...juhu

liebe grüsse Laura

(#herzlich 14.ssw)

5

Huhu!:-D

Ich fühle mich nach Wochen starker Übelkeit wieder prima! Und ich bin so froh darüber! Jetzt beginnt die schöne Zeit der Schwangerschaft:-) Trotz der Tatsache, dass das meine erste Schwangerschaft ist, habe ich schon ein süßes Babybäuchlein (Hebamme hat das sogar bestätigt, ist als auch kein Blähbauch oder so :-P). Fühlt sich "seltsam", unbekannt, aber auch irgendwie gut an, wenn man weiß, dass da ein Baby drin ist und wächst. Gespürt habe ich allerdings noch nichts. Zumindest das Baby nicht. Ich habe ab und zu dieses Ziehen untenrum, als würde ich meine Tage bekommen -meine Mutterbänder haben schwer zu schaffen:-D Und mein Rücken zickt leider auch ein bisschen rum, aber gut, was soll's, man wird wohl immer iiirgendetwas haben^^

Gruß, dada

6

Hallächen,


also ich bin in der 16+5 und fühle mich fantastisch, mein bauch wächst, Bauch, Beine, Busen und Po auch..:-p
tja und wenn ich nicht so langsam Bäuchsken bekommen würde, würd ich mich null schwanger fühlen..

Aber mir gehts prima, und in 3 Wochen haben wir bestimmt ein definitives Outing.. bis jetzt sahs sehr nach Mädhen aus #verliebt#huepf#hicks

Euch weiterhin toi toi toi#rofl

7

Hallöchen,
also ich bin grad in der 15. ssw und mir gehts nach wie vor super!#huepf Hatte von Anfang an keine Beschwerden und bin auch immernoch beschwerdefrei! :-D Der Bauch fängt auch bei mir langsam an zu wachsen...ein schönes Gefühl!!! Ich hoffe auf ein baldiges Outing!!!!! Kann es kaum erwarten es zu erfahren, aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden! :-(
Ich wünsch euch noch ne schöne Kugelzeit!

LG, Julia +#ei 15.SSW