Was denkt Ihr wird es ein blondes oder ein brünettes Baby?:-)

Hallo Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben :-).

Ich bin ganz hell blond und mein Freund hat ganz schwarze Haare. Wir sind die ganze Zeit am spekutlieren was dabei rauskommt :-).

Was denkt Ihr denn so, was setzt sich denn meistens durch?

LG

1

Also vom Gefühl her würd ich sagen, dass das dunkle sich eher durchsetzt. Frag mich nur, warum das so is. Muss ich mal googeln :-) Wir sind beide recht hell, von daher werden wir wohl auch ein blondes Baby bekommen.

LG
Phini

2

Hihi ich sag dir mal was, ich und göga haben beide Braune augen und dunkelbraune haare. ;-)

Mein sohn hat jetzt Hellblonde Haare und Blaue augen!
(Und wenn jetzt jemand denkt das kind is nit von meinem Freund der liegt falsch... #rofl #schein )

WEIL meine Mama hat Blode haare und blaue augen... Cool nich!! :-p

3

Hi

Wie wär´s denn mit roten Haaren??? ;-)

LG Stefanie

4

Hi,
ich glaub das Blond sich durchsetzen wird.Hab ich schon oft gesehen,war bei meiner Schwägerin auch so.

LG,Jasmin

5

Wenn ich mich recht an den Bio unterricht erinner, ist schwarz dominanter.
Ich bin bei mir auch schon gespannt, da ich blond bin und mein Freund rötliche haare hat.

Ich hoffe, dass ich mich durchsetze. Aber wirklich sehen werden wir es erst, wenn der Zwerg da ist.

Lg Maria

15

Soweit ich weiß ich blond gegenüber rot dominant und rot rezessiv. Aber ich bin auch mal gespannt. Bin rot-blond, mein freund eher dunkelbraun...müßte also dunkelhaarig werden. Von meiner Cousine die Tochter ist allerings total rothaarig wegen unserer Oma! Da hats dann einfach ein paar Generationen übersprungen und kam wieder zum Vorschein. :-D

6

Ich würde jetzt auch sagen, dass dunkel sich für gewöhnlich durchsetzt. Allerdings kommt es ja immer anders als man denkt. :-D

7

Hallo,
das kann dir keiner sagen...
ich bin dunkel und mein Mann ist blond.
Unsere große ist blond, der mittlere dunkel und die kleinste ist rot (von der Uroma)

also man muss sich überraschen lassen

LG Astrid

8

Das ist ganz unterschiedlich!

Ich habe braune Haare und mein Mann hat blonde Haare.
Jonas kam mit schwarzen Haaren auf die Welt und hat mittlerweile braune Haare. Wie sich seine Haarfarbe zukünftig entwickelt kann noch keiner sagen.

Ich hatte als Baby schwarze Haare, als Kleinkind blonde Haare mit Löckchen und habe jetzt braune Haare. Man kann also anhand der Haarfarbe des Babys sowieso nicht auf die Endfarbe schließen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es zweimal die gleiche Konstellation (blonde und braune Haare bei den Eltern). Die Kinder haben jeweils 1 x blonde Haare und 1 x braune Haare.

Lasst Euch überraschen.

LG, Angi + Jonas (fast 6 Wochen alt)


9

Das kann man absolut nicht sagen.

Ich habe braune Haare, mein Mann hat dunkelbraune Haare und unser Jonas hat ....BLONDE Haare!

Seine Schwester sowie ich selbst, hatten als Kleinkinder blonde Haare und das hat sich anscheinend an meinen Sohn weitervererbt.

LG

Judith

Top Diskussionen anzeigen