Ab wann nach der SS wieder ins Solarium..??

huhu..

Hab nur kurz ne Frage..

Ab wann nach der Entbindung kann man wieder ins Solarium gehen???

lg nicole

1

Am besten gar nicht, Nicole... Toaster ist out und hat auch unschöne Nebenwirkungen.

Meine Freundin hat seit dem regelmäßigen Solariaum-Besuch in der 90ern Pigmentflecken im Gesicht #schock
Ich kenne einige, die sich die Haut versaut haben.

Ich weiß, das wolltest Du nicht hören - aber ich wollte es Dir trotzdem gern ans Herz legen #liebdrueck

Echte Sonne im Sommer in Maßen und mit guter Creme ist attraktiv und unschädlich!

LG, Nele
5. SSW

8

ja ich weiß ..aber hanz so weiß eill ich auch nicht sein ..und wenn ich 1x die woche für 10 min gehe wird ja hoffentlich nichts passieren..(schnell auf holz klopf)

aber danke

lg nicole

2

Also ich bin gegangen als der Wochenfluss weg war , beim stillen mußt halt aufpassen sonst schwämmst du das Solarium ist mir schon passiert durch die Wärme #hicks

LG Jenny

10

#schock#schock oh got na das wolen wa ja nicht machen..binich nachher schön braun und mein kind hat nix mehr zu essen..

danke für die antwort..

lg nicole

3

ich werd gleich gehen und freu mich schon drauf.
war in der ss einmal und hab aber einen ausschlag bekommen.
ich fühl mich einfach nicht wohl so "weiss" und find auch das ich nicht gesund ausschau.
lg, katrin

5

Hallo Kathrin,

das Gefühl hatte ich früher zu meiner aktiven Soli-Zeit auch ... ist aber bloß Gewohnheit. Ich konnte kackbraun sein und hab mich noch weiß gefühlt. Das hat also nichts damit zu tun, wie Du in Wirklichkeit aussschaust.

Das ist bei mir alles schon über 10 Jahre her und ich freu mich, dass ich keine Schäden davongetraqgen habe ...

LG, Nele

6

hy ;-)
also ich bin früher 3 mal in der woche gewesenund wenn ich mir jetzt die fotos anschau frag ichmich ob ich das damals wirklich als schön empfunden hab.
aber vor der ss bin ich nur mehr 1 mal in der woche gegangen und fühl mich einfach besser damit.
viele sagen das gleiche wie du aber wenn man das selbst so empfindet kann wer anderer so viel reden wie er will :-p
ausserdem find ich das man die streifen nicht so extrem sieht wenn man ein bischen farbe hat.
lg, katrin

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen, ich denke das kommt drauf an wie du enbindest.Falls du normal enbindest und du keinen damm riss hast denk ich kannst du ziemlich schnell wieder gehen .Aber hast du einen kaiserschnitt oder dammriss musst du halt warten bis es bisie abgeheilt is,denke ich zumindest.Bin ja kein artzt
viele grüße

12

ich werde dann nach der geburt warten bis alles wieder verheilt ist und dann ...

hab jetzt 9 monate ausgehalten und dann schaffe ich das auch noch..

14

Ja Wegen der infektions gefahr unso find ich persöhnlich sehr wichtig,zu warten bis alles wieder zu is, viel glück für die geburt alles gute

Top Diskussionen anzeigen