Blasenentzündung und was hilft???

hallo ihr lieben,

mich hat leider eine fiese Blasenentzündung erwischt.
Bin in der 15.SSw

kann mir jemand Tipps geben womit ich es wieder weg bekomme???

Vielen Dank im vorraus

1

ich würde damit zum fa gehen...
vielleicht brauchst du eine antibiose...
ansonsten viel trinken

gute besserung!

2

huhu

mit blasenentzündung immer zum fa.
ist in der ss nicht zu spassen mit.ich hatte beim letzten fa bewuch bei leukozyten +++,mein fa gab mir gleich antibiotika mit (ich hatte keine schmerzen,also gar nicht damit gerechnet)
aber er meinte das das wichtig ist,da ne blasenenzündung auch schnell vorzeitige wehen und evtl ne frühgeburt auslösen kann.


lg carolin

3

Erstens zum Arzt und zweitens viel spülen, am besten Nieren- und Blasentee oder alkoholfreies Bier, das treibt.

4

Frag beim Arzt welchen Tee du trinken darfst. Nicht jeder Blasentee darf in der Schwangerschsft getrunken werden.
LG anka

5

Geh auf jeden Fall zum FA, ich hatte in der 13.SSW auch eine Blasenentzündung die ich noch nicht mal gemerkt habe und musste auch direkt Antibiotika nehmen. Trinkmenge solltest du auf 3Liter erhöhen und besorgt dir Cranberry-Saft der säuert den Harn gut an und ist sehr gut bei Blasenentzündung.
Gute Besserung
Serphi (15SSW)

6

SOFORT zum arzt. ist in der ss super gefährlich wenn sie aufsteigt. ich hatte sie auch (leider am we, wann sonst) und musste direkt in die klinik als ich mit denen telefoniert habe. klar durfte ich wieder heim, aber mit antibiotika.

lg

7

Hallo:)

Ungesalzene Kürbiskerne essen oder Cranberrysaft trinken...
Würde es aber auch von Arzt abchecken lassen...
GlG Steffi