wo kauft ihr spucktücher

frage steht ja schon oben hab gedacht hab alles aber die spuck tücher auch mullwindeln genannt hab ich vergessen wo kauft ihr die?

lg katja 36+4

1

Habt ihr vllt. nen BabyOne in der Nähe? Da bekommt man eigentlich alles. Und sonst schau doch mal bei Rossmann, DM, IhrPlatz und co

2

Hab meine bei BabyWalz gekauft, ganz weiße ohne Farbe drin. Die kann man mit 95°C waschen!

3

hab meine bei kik gekauft, da kosten 2 stück 2,99 euro glaub ich aber die sind trotzdem super, obwohl sie billig sind.

da sind immer 3 verschiedene farben oder muster in einer packung und ich bin damit sehr zufrieden.


lg sandra

5

ich habe auch bei kik gekauft ;-)

lg
nastja

4

Hallo!

Mullwindeln sind diese dicken,weichen Tücher,die habe ich bei C&A gekauft.
Die Spucktücher,diese dünneren,sind von C&A aber echt nicht zu empfehlen.
Habe viele von Tchibo,die sind super!!!
Weiß aber nicht,ob und wann es die wieder gibt.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und #ei 9.SSW

6

Da haste dich vertan. Mullwindeln sind die dünnen. Du meinst Moltontücher. Die sind dicker!

LG

Judith

8

Ups,stimmt #hicks#klatsch.

7

huhu,

ich hab meine vom kik 3 Stk. 2,99 Euro gibts in diversen Farben und Muster und in top Qualität.

lg

9

SChau mal bei Rossmann, die sind zwar relativ dünn, aber als Spucktuch in Ordnung, nur als Windeln nicht empfehlenswert.

10

Hallo Katja!

Ich habe den großteil der Mullwindeln im Internet gekauft: ebay. Große Auswahl, verschiedene Qualitäten, Bio oder nicht, alle möglichen Farben... :-)

LG,
Sabrina