Cabanossi erlaubt???

Hallo ihr lieben,

ich verstehe immer noch nihct was ich essen darf und was net????!!!!!

Salami und rohes is klar,
jetzt hab ich ne Cabanossi vom Metzger beim real und die sagte das sei geräuchert, also erhitzt?!?!
Darf ich das essen???

Liebe Grüße
Sarina und #ei 14 ssw

1

huhu

abgepackte salami darfst du auch ;-)

guck mal hier
http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

lg carolin

2

es streiten sich die geister...

auch wenn sie sagt es ist geräuchert.. ist sie eine rohwurst...

mein arzt hat gesagt das ich es nicht essen soll... dann mache ich es auch lieber nicht.. auch wenn es im netz steht..

also die meinungen gehen ausseinander..

3

Das ist rohe geräucherte Wurst.

Aber mach Dich da mal nicht so verrückt, Du kannst normalerweise alles essen nur in massen und nicht übertreiben, ausserdem wenn du gegen toxoplasmose imun bist dan brauchst du dir da sowieso keine sorgen machen.

Natürlich solltest Du so roh gebratenes Steak oder Tatar nicht essen.



schau mal, das hab ich gerade mal gefunden:


http://www.rund-ums-baby.de/toxoplasmose.htm