ab 13.ssw (+Dha)

hey mädels,
zur zeit nehm ich die folsäure von neovin, mein FA meinte ich solle ruhig ne preiswertere marke nehmen.
aber jetz geht es ja langsam in richtung 13.ssw und da wird ja empfohlen die kapseln plus Dha zu nehmen.
meine schwester hat damals auch die von neovin genommen, bei meinem schwangerschaftsinfomaterial vom fa hatte ich ne probepackung von femibion+dha dabei gehabt.

jetz wollt ich mal wissen welche ihr nehmt oder mir am ehesten empfehlen würdet!??????


wäre lieb ihr süßen:-D

1

hi, ich habe von anfang an femibion genommen. erst das 800, dann das 400. das 400 sogar bis ende stillzeit. obs daran lag weiß ich nicht, allerdings merkt man unserem frühchen (35+1) nichts vom zeitigen kommen an. der hatte auch keine anpassungsschwierigkeiten.
alles gute

3

das sind glaub auch so ziemlich die günstigsten oder?

5

keine ahnung, ich habe die von meiner gyn. im kiwuze empfohlen bekommen. bestellt habe ich die immer online, in welcher apotheke die halt am günstigsten waren. einfach googlen. alles gute

2

ich nehme centrum materna plus dha. diese sind normalerweise ziehmlich teuer. ich bekomme sie durch bekannte zum glück ein wenig günstiger.

4

Hallo,

ich nehme zur Zeit auch die Femibion 400 + DHA. Meine Freundin hatte noch paar von ihrer SS übrig. Meine Ärztin hat die mir aber auch schon wieder aufgeschrieben. Da hat jeder Arzt wohl so sein Lieblingsprodukt, was er dann empfiehlt.

LG Niselmaus